Stargate Worlds-Produzent: "Es ist eine Schande"

die idee von sg:w fand ich aufjedenfall cool, leider muss ich gestehen, dass mir die spielszenen im UT2003 stil alles andere als zugesagt haben... ich fänd MMO von Stargate wo es um die ganze Lore geht irgendwie besser, die Hintergründe der Antiker, evtl. noch eine Galaxie und und und
 
Stargate ist mal überhaupt nicht mein Fall. Daher interessieren mich auch die Spiele dazu nicht. Aber für die Fans wärs schon klasse.
 
Schade wenn ich jede Menge Geld hätte ich würd ihnen unter die Arme greifen(allerdings unter der Bedingung das dass Spiel auch auf Konsole rauskommt).
 
schade kann ich da nur sagen sieht echt cool aus traurig das es vieleicht nich kommt
 
ich fand den film mit kurt russel durchschnitt, ich fand die serien b*********n und vermisse sg-w überhaupt nicht. aber es tut mir leid für die fans. hoffe das es bald raus kommt damit die sg fans auch was vom zocken haben.( wie mein bruder z.B. hehe)
 
wird mal echt zeit das langsamm nen neues stargate spiel kommt das letzte ist über 10 jahre her.
ich hoff ja das stargate world echt gut wird weil durch das Chaapa'ai gibt es ja möglichkeiten die kein anderes mmorpg hat.
auch wenn es von den screens bisher irgendwie so aussah wie tabula rasa und das game war müll...


ich fand die serien b*********n
das ist geschmacksache^^und unter uns stargate sg1 ist nicht umsonst die erfolgreichste sifi serie der welt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin riesiger Stargate-Fan. Aber das Spiel interessiert mich nicht, da ich:
1. Keine Shooter-MMO mag. Ich hätte lieber ein Action-Rollenspiel-MMO gespielt.
2. Ich nicht bereit bin monatliche Gebühren zu bezahlen.
 
Zurück