Fight Night Round 4: Frische Screenshots enthüllen Kämpfer

Kyle_X7

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
2
Ohhh die Grafik ist Herlich! Fight Night Round 3 war schon richtig geil und 4 wird genau so geil bestimmt oder besser! freu mich schon auf das game!:hoch:
 
Kann sein das ich mir auch mal wieder ein Spiel zum Thema Boxen zulegen werde. Sieht auf jeden Fall klasse aus.:hoch:
 
ja das stimmt die Bilder sehn wirklich toll aus aber ich zock dann doch lieber Street Fighter 4
hat einfach viel mehr aktion : )

in diesem sinne Shorjuken ^^
 
woah! die scrennshots sehen richtig fett aus! zocke dann aber auch lieber S F IV
 
Die Shots sehen grafisch gut aus. Vom Gameplay her wird warscheinliche ordentliche Box-Action geboten. In Kurzform: :hoch:
 
EA legt sich mit Fight Night wieder selbst rein :runter: Spiel wieder einen Monat nach UFC rausbringen anstatt zeitgleich oder sogar früher. Und was die Auswahl der Boxer angeht ist ja mal auch ein Witz. Die sollten sich mal eine Scheibe von Ultimate Fighting abschneiden mit ihren 80 Kämpfern.
Ich denke UFC wird Fight Night ganz klein machen...alleine weil es früher kommt und die Auswahl der Kämpfer ca 7 mal so hoch ist. Die hätten sollen das Spiel Fight Night Legends nennen sollen da bald mehr Legenden wie alles andere dabei sind. Schade hab mich so gefreut auf Fight Night und war mehr für das wie für UFC...aber nachdem die Kämpferliste u.s.w bekannt ist....Nein Danke. Jeder wird sich UFC holen und Fight Night wird in der Ecke liegen gelassen...aber EA sucht sich immer solch schlaue VÖ aus :D
 
Ja die Kämpferriege ist mal wieder mehr als schlecht.
Der Karierremodus in Boxspielen macht eh null Spaß.
Man kämpft mit einem erstellten Boxer gegen irgendwelche Legenden aus verschiedenen Epochen.

Ich finde es ja ganz amüsant mit Iron Mike gegen Ali zu kämpfen, aber warum gibt es kein Boxspiel mit Bezug zur Gegenwart?

Bei Tennisspielen sieht es genauso erbärmlich aus.
Der Karierre Modus ist immer nur dahin geklatscht. Jeweils max. 10-12 weibliche sowie männliche Spieler keine original Tuniere, und dümmliche nervige Minispiele um die Werte zu verbessern.
Da kommt null Authenzität auf.

Warum klappt das bei Fifa, NBA, NHL usw.?
Die Spiele strotzen nur so vor Authenzität. Der Managermodus in Fifa ist wirklich gelungen.

Klar Tennis und Boxspiele machen im Multiplayer immer Laune.
Aber ich will auch bei einem Sportspiel das Gefühl haben etwas erreicht zu haben.
Und das funktioniert in meinen Augen nur mit einem realistischen Karierre Modus.
 
wie so gibt es nie klitschko bei box games?
 
Zurück