Gadget-Test: stylische 2,5 Zoll-Festplatte mit 500 GB

Ist schnell und sieht schick aus :hoch:, aber für 90€ aufwärts einfach zu teuer :runter:
Hab mir für das Geld eine mit 1TB Speicher gekauft gehabt (3,5“; [Lesen / Schreiben] 33.8 MB/s / 33.5 MB/s).
Wer viel Wert auf Aussehen und Maße legt, kann zugreifen, aber wer einfach nur eine Speichererweiterung haben will, kann´s auch deutlich günstiger haben.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir doch egal wie das Teil aussieht.Haubtsache das Teil ist schnell und günstig.für den Preis bekommt man schon mehr Speicherplatz.:runter:
 
Ah endlich mal ne externe mit ansprechendem Design, wird gekauft, passen so gut zu Laptop, PS3 und TV ^^
 
will mir jetzt auch ne ex-terne festplatte für meine ps3 holen, denn 40g sind schon a bissle mickrig^^
gibt's bestimmt aber noch billigere als diese
 
Optisch anspruchsvoll(zwar nicht mein Geschmack, was PC-Austattung angeht aber egal ^^) und auch noch leistungsstark. Scheint ja ganz nützlich zu sein, das Teil. :hoch:
 
Ihr redet immer von Speichererweiterung!
Heißt das ich kann die an die Xbox 360 anschließen und dann damit Speicherstände anlegen und spiele installieren?
 
jau,dass hätte ich jetzt auch mal gern gewusst.meine 40gb (ps3) sind bald erschöpft.braucht man die nur per usb anschliessen und ab geht die speicherung ? sollte schon eine externe sein,oder könnt ihr mir etwas empfehlen !!! danke und gruss :)
 
Ähm....

.....man kann sogar seine alte Festplatte ausbauen, ist einfach reingeschoben und durch eine größere ersetzen. Vorrausetzung, die neue Platte muss ebenfalls glaub 3,5" haben. Bin mir nicht genau sicher ob es vielleicht ne werksseitige Beschränkung der Größe gibt, aber das findet man am besten mal mit googlen heraus! :nice:
 
jau,dass hätte ich jetzt auch mal gern gewusst.meine 40gb (ps3) sind bald erschöpft.braucht man die nur per usb anschliessen und ab geht die speicherung ? sollte schon eine externe sein,oder könnt ihr mir etwas empfehlen !!! danke und gruss :)


Also bei der MS-Schachtel weiss ichs auch net so genau,bei der PS3 muss es eine 2,5" Festplatte sein und nicht höher als 9mm. Ist auch egal ob 5400 o 7200 Umdrehungen,PS3 läuft net so heiß.Hab selber in meiner vormals 60GB eine 320er Platte drin.
 
ich mein nen spiel z.b. bei einem Kumpel drauf installieren und zuhause zocken, ohne es auf den pc zu ziehen?
 
is ja ne standard festplatte. wenn es mit anderen funktioniert, wird es mit der auch funktionieren. ich bin mir nur nicht ganz sicher ob externe festplatten überhaupt an der ps3 laufen. ich hatte das, glaube ich zumindest, mal noch mit meiner probiert aber das ging irgendwie nicht. ich hab die musik dann erst auf den usb stick gezogen. sicher sagen kann ichs dir aber nicht. google doch einfach mal :)
 
Allet geht an der PS3, muss aber auf FAT32 formatiert sein.
Der proprietäre NTFS-Standard wird nicht unterstützt.

Theoretisch kann man die auch in die PS3 stecken, allerdings muss man dann vorher das Gehäuse wegflexen, wenn es nicht schraubbar ist. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück