Silent Hill - Shattered Memories: Konami kündigt neues Horrorspiel an

G

gozd13583

Gast
Erster :D
Finde es genial das die PS2 noch solche Hammer Spiele bekommen soll. Schade nur das es nicht für PS3 und XBOX 360 kommt.
 
Warum machen die Remakes für PS2, der erste Teil erschien zwar für die PSone, aber wäre es nicht viel geiler, wenn es für PS3 und 360 kommen würde?

Würde auch gerne ein Remake zu Resident Evil auf PS3 begrüßen.....
 
Mir machts nix aus, dass es für die PS2 kommt. Werds mir halt für die alte schwarze Kiste holen.:hoch:
 
Cool, kauf ich mir vielleicht.:hoch: Hab den ersten Teil nämlich noch nicht gespielt.:(
 
Also ich hab daraus gelesen das es nicht direkt ein Remake ist. Die geschichte stimmt schon, aber es ist halt auf anderen Wegen aufgebaut. Also trotzdem empfehl ich dir den Teil 1 zu spielen :hoch:
 
Hui, frisches PSP-Futter, wenn ich doch nur mal genug Zeit hätte für den ganzen Mist ^^
 
nice nice aber kein grund es nochmal zu kaufen 1 mal reicht das game zu habne..
 
Die News hat eine Info vergessen:
Es wird keine Kämpfe geben. Das einzige Mittel zum Überleben ist die Flucht.
 
vielleicht wird das Teil ja besser als Homecoming und ein würdiger Nachfolger der Silent Hill Reihe :)
 
endlich kann ich mal von der PS2 Funktion in meine PS3 gebrauch machen.
Ich werds mir gleich vorbestellen.:D
 
Zurück