Resident Evil 5: Morgen kommt der Versus-Mode

rocco-rococco

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
0
allein oder zu zweit gegeneinander antreten?wie tritt man den allein gegeneinander an?wird wahrscheinlich gegen andre übers internet sein,aber komisch klingts trotzdem...is aber trotzdem ne feine sache:hoch:
 
Kann man ihn wenigstens im Deutschen Store kaufen oder ist das auch schon wieder verboten :D ?
 
Na das find ich ja mal überraschend! Hätt nich gedacht, dass der VS-Mode jetz schon kommt, der wird doch erst am 09. in Japan veröffentlicht :S
Naja, trotzdem super natürlich, obwohl ich ein wenig an der Dynamik im Gegeneinander-Antreten zweifle. Mal sehen, wie sie das jetz ausgearbeitet haben. Bin gespannt ;D

MfG
{[(ClG)]} Dante
 
Hört sich ja soweit gut an. Die frage ist aber ob es auch im Deutschen Store erhäldlich sein wird
 
wow geht ja doch schneller als ich dachte
werde mir das ding auf jeden fall holen :)
 
ich frag mich wann es endlich von sony die psn-card oder psn-points gibt????
 
ich denke ma genau die selben wie im söldner modus
aber was mich mehr interessiert ist, ob man sich den inhalt des inventars selber zusammenstellen kann...
ab morgen wissen wir alle mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön,damit hab ich nicht gerechnet,schon so früh.Der Termin war ja eigentlich der 9.April und das sogar eigentlich erst für Japan.Naja aber umso besser.:)

welche charaktere gibdz denn alles ?

Dieselben wie im Söldner-Modus.Muss man aber alle wieder komplett neu Freischalten.
 
Kann man ihn wenigstens im Deutschen Store kaufen oder ist das auch schon wieder verboten :D ?

18er Add-Ons sind kein Problem. Sie setzen ja die Vollversion voraus.

Ich erwäge den Kauf des Add-Ons nur, wenn sich der Versus nicht nur auf Online-Matches bezieht. Wäre beknackt, wenn man so das tolle Splitscreen-Feature wieder aushebeln würde.

Splitscreen ist absolute Mangelware heutzutage.
 
Splitscreen ist absolute Mangelware heutzutage.
da hsat du vollkommen recht!!!
die setzen einfach vorraus das jeder ne konsole hat -.-
ausser prügelspiele fällt mir jetzt kein next-gen-spiel ein das man zu zweit an einer konsole gegeneinander zocken kann...
selbst die meisten rennspiele nicht.
das is echt arm :(
 
5€ für 2 Modi? Ne danke, selbst als absoluter Resifan nich! Abgesehn davon halte ich von DLC`s allgemein nix.
 
Nur für die 360?Oder auch auf PSN :confused:?

Steht doch alles in den News...

Mal schauen. Wenn der Modus etwas taugt, werde ich ihn mir denke ich auch laden. 5 Euro sind nicht die Welt auch wenn ich der Meinung bin, man hätte einen solchen Modus auch gleich ins Spiel einfügen können. Wobei dann die Cashcow nicht so sehr gemolken werden kann...
 
Zurück