Six Days in Fallujah: Call-of-Duty-Konkurrent angekündigt

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
mhhh sieht jetzt nicht so schlecht aus. Mal abwarten was es kann wenn es raus kommt und was die ersten Videos zeigen.

Aber richtig als Konkurrent aufzutreten ist ne sehr sehr schwer.

Call-of-Duty ist halt ne Klasse für sich
 
Sieht doch ganz gut aus.. ;)
Was ich mir mal wieder für ein 3 Teil wünschen würde, wäre ein nächster Teil der Full Spectrum Warriors Reihe das waren geile spiele! :):) Nur so neben bei und dann noch auf den next gen Konsolen Ps3 und XBox 360. Das wäre der Hammer :O
Is mir nur ins gedechnis gekommen weil das etwa so aussieht..^^

Gruß
 
Die Idee klingt ja schonmal sehr gut! Hoffentlich löst das Spiel, falls es gut wird, keine Welle an modernen Kriegsshootern aus die echte Einsätze nacherzählen.

Sonst wird Fallujah eventuell ausgeschlachtet wie die Normandie.....
 
Warum soll Six Days in Fallujah denn in Konkurrenz mit CoD stehen? :huh:
 
Weil es ein Shooter mit einem modernen Szenario ist und vermutlich ähnlich bombastisch inszeniert wird?

Und genau da hoffe ich auf Zurückhaltung, nicht das ich 10 Gegner auf einmal mit der Pistole erschießen kann.

Die Gegnerhorden sind mein größter Kritikpunkt an CoD4....
 
Die Idee klingt ja schonmal sehr gut! Hoffentlich löst das Spiel, falls es gut wird, keine Welle an modernen Kriegsshootern aus die echte Einsätze nacherzählen.

Sonst wird Fallujah eventuell ausgeschlachtet wie die Normandie.....
das hoffe ich auch aber den meisten fällt nix neues ein und dann wird das genommen, was im trend liegt also schätze ich schon, dass eine Welle von modernen Szenarien auf uns zu kommen wird
 
Wird wahrscheinlich wieder US Militär- Werbung in Videospielform, ähnlich Desert Strom, American Army etc.- kann damit recht wenig anfangen.
 
Von Atomic Games habe ich noch nie was gehört. Und ein Ego-Shooter von Konami (Pac Man) klingt auch sehr kurios. Ich denke nicht, daß es an Modern Warfare heranreichen wird. Infinity Fart (:D) haben einfach zuviel Erfahrung in Sachen filmreifer Inszenierung und Multiplayer. Außerdem stößt es mir unangenehm auf, wenn ich Irak oder Afghansitan höre. Da hört bei mir der Spaß an realistischen Games auf.
 
Glaub auch nicht, dass das Spielt ne Konkurrenz für CoD wird. Aber mal abwarten, mit was uns die Entwickler überraschen.
 
glaub auch nicht das es ne konkurrenz für cod werden wird. zumal es ja auch ein third-person -shooter ist und somit ein anderes spielgefühl vermittelt wie ein ego-shooter. man wollte ja auch damals mit metal gear online einen konkurrenten schaffen,ist ja auch nicht wirklich geglückt.aber vielleicht wird es ja ein gutes spiel.
 
Ich hatte irgendwo gelesen daß das Spiel ein "Horror-Survival Shooter" werden soll. Weiss leider nicht mehr wo. Stimmt das gar nicht?
 
Ich glaube schon, schwer kann das nicht sein, man muss es nur intensiver gestalten und vor allem an emotionen usw.. darf man nicht sparen, bessere grafik ( Killzone2) steuerbare vehikel schon ists besser als cod4 beispielsweise ...
 
ich sag nur abwarten :kaffee: wer weiss vielleicht übertrefft es cod oder schlägt ne andere richtung an. wie viele spiele haben versucht god of war konkurrenz zu machen;)
 
Zurück