PSP 2: Kommt die neue PSP schon an Weihnachten?

P

Paulchenprost

Gast
...berichtet zumindest eine Insider-Quelle
langsam gehen mir diese "insider" news auf die nerven. genau wie bei den angeblich preissenkungen der ps3. ich freu mich auf nix mehr bis ich die offizielle ankündigung geshen hab.
 
da kann ich dem vorredner nur zustimmen. vor ein paar Monaten hiess es es komme warscheinlich im Herbst, und jetzt schon ist es wieder anders.

Zudem soooo eine PSP kauf ich nicht.
 
Diese angeblichen Insider-Informationen sind bestimmt wieder nur heiße Luft. xD
 
Was bringt mir das alles, wenn im Endeffekt doch wieder nur 2 brauchbare Spiele für das Ding rauskommen, da können die sich ihre "Gamer-Wünsche" sonstwohin stecken.
 
Abwarten wie das Teil ausieht wenns auf dem Markt kommt.Immer die halbgaren News.:runter:
 
Was genau meinen die mit Gamer Wünschen? Noch mehr Multimedia Kram was kein Mensch wirklich braucht und keine Games dafür? Ne sowas brauch ich nicht aber ich bin ja sowieso kein HH Fan :)
 
sieht ganz gut aus aber ich weiß nicht ob sie ein verkaufshit wird
die psp 1 ist noch nicht so alt..
und hoffentlich bleiben sie bei den umd discs
 
Zwei Anaglogsticks wären für viele Games eine Bereicherung. Aber ob sie dann wirklich so aussieht? Und kann ich mit dem Ding auch telefonieren? Sieht das dann aus wie beim N-Gage? Fragen über Fragen und genaues weiß man nicht...
 
2 Analog Sticks :D meine erwartungen wurden voll und ganz erfüllt :nice:, alles was jetzt kommt ist für
M I C H
nebensache :ugly:
 
mal wieder blabla....Einfach abwarten. Auf dieses Gwäsch geb ich schon lange nix mehr. ich glaubs erst, wenn die im Laden liegt.
 
solange die nicht wieder so lichtempfindlich ist wie die erste ist mir der rest latte, in der sonne bzw am tag hat man nix / nicht viel gesehen :(

aber so schaut die schon nett aus:hoch:
 
Scheint zwar richtig cool zu sein, besonders wegen den zwei Analogsticks, aber es sollte schon ein UMD-Laufwerk haben.
 
Schonwieder so a Insider Mist, solang da nix Offizieles von Sony kommt glaub
ich schonmal gleich überhaupt nix. Und wenn Sony das Ding Ankündigt wird
bestimmt noch zwei mal der Erscheinungstermin verschoben von dem her is
Winter schonmal überhaupt nicht drinnen.
 
ach das ist ja mies :(
psp 1 ist dann nur 4 jahre^^ (wenn psp 2 2009 rauskommt)
das ist echt blöd die sollten besser viele spiele rausbringen statt immer neue konsolen:)
ich glaube nicht das auf diesem bild die psp 2 ist....ich glaube aber dass die so ähnlich aussehen wird

will überhaupt nicht dass eine psp 2 rauskommt :autsch:
 
die sieht mega geil aus !!! aber ich hätte angst dass sie mir in der Tasche zerbricht :D
 
Imo immer noch Quatsch...

Man lasse sich überraschen ;-)
 
fast alle unsere gamer wünsche?
Ein High End Gamer PC im Taschenformat !
YUHU ^^
xD xD
 
Wenn Sony die Games wirklich nur Online anbieten werde ich die PSP 2 mit Sicherheit nicht kaufen, so viel steht fest!
Das die PSP 2 zwei Analog Sticks und Touchscreen haben wird ist jedenfalls eine feine Sachen. Ich hoffe, dass das mit den Online Verkauf sich nicht bewahrheiten wird... Ist ja alles nur ein Gerücht, wie schon so oft!
 
Wenn Sony die Games wirklich nur Online anbieten werde ich die PSP 2 mit Sicherheit nicht kaufen, so viel steht fest!
Das die PSP 2 zwei Analog Sticks und Touchscreen haben wird ist jedenfalls eine feine Sachen. Ich hoffe, dass das mit den Online Verkauf sich nicht bewahrheiten wird... Ist ja alles nur ein Gerücht, wie schon so oft!

Ich finde das Design und die "prophezeiten" Features auch richtig nett.
Aber die Tatsache, dass keine UMDs mehr kommen sollen, finde ich persönlich mehr als löblich. Die Teile mit sich rumzuschleppen war mehr als nervig. Es waren doch auch mal Memory Stick Pro Duos im Gespräch, auf denen die Games ausgeliefert werden sollten.

Auf jeden Fall muss Sony die Raubkopiererei in den Griff bekommen, sonst endet es mit dem Spiele-Support in dem Zustand, wie wir ihn jetzt haben. Ich bleibe dabei, dass das der Hauptgrund war, wieso wenige Games für die PSP produziert wurden.
 
Zurück