Sony: Mehr First-Party-Entwickler als Microsoft und Nintendo?

Bravopunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Möööp

InFamous is von Sucker Punch, welche wiederum nicht zu Sony gehören.
Somit kein First Party Entwickler;)

Möööp ende.
 
Kann es sein, dass dieser Koller lediglich peeermanent auf polemische teasing-Aussagen setzt? Ich finde, der nervt. Und wenn man diese mal überprüft, weiß ich nicht, ob sich das bewahrheitet. Also sowas :uff:
 
"Sony veröffentlicht noch dieses Jahr die First-Party-Spiele God of War III, Heavy Rain und inFamous für PS3"

Seit Wochen nennen die immer nur die 3 Titel.......das 1 wird ne Granate, das 2 ist überhaupt nit einzuschätzen und erscheint wahrscheinlich eh erst in 3 Jahren und das 3......ich bitte euch, das soll jemanden zum Kauf einer Konsole bewegen?? Also nach den Gameplayvideos wird das 08/15 Kost....wenn überhaupt.

Die sollen endlich mal die ganzen Granaten bekanntgeben und nit dauernd um den heißen Brei reden.

mfg
 
Der Koller geht mir mit seiner großen Klappe so langsam tierisch auf die Nerven. Sony hat jahrelang gepennt, da hat er die Klappe auch nicht aufgerissen. Jetzt wo endlich mal was angekündigt ist kommt er sich vor die der Größte.
 
Ahja, GoW III wird granate aber InFamous als 08/15 abspeisen^^

InFamous wird toll:rolleyes: Aber wie gesagt kein First Party Titel.
Kann man aber durch Uncharted 2 ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, GoW II wird granate aber InFamous als 08/15 abspeisen^^
InFamous wird toll:rolleyes:

InFamous wird toll?? Na ja wenn du es sagst. Lass es mich mal so sagen, MEINER MEINUNG nach ist das kein Titel der wirklich jemanden zum Kauf der Konsole bewegen wird. Ich finde auch das es im Vergleich zu den anderen Ps3 Titel ziemlich untergeht. Ich beziehe meine Meinung jetzt nur auf die Videos die ich zu dem Game gesehen hab, und das fand ich doch sehr ernüchternd im Vergleich mit GoW 3 oder so.
Warten wir einfach mal bis es erscheint......

mfg
 
Der Koller geht mir mit seiner großen Klappe so langsam tierisch auf die Nerven. Sony hat jahrelang gepennt, da hat er die Klappe auch nicht aufgerissen. Jetzt wo endlich mal was angekündigt ist kommt er sich vor die der Größte.

Genau das habe ich auch gedacht.
So ein Proller.
Sony sollte seinen Worten mal lieber schnell Taten folgen lassen. Oder es ist wieder nur heiße Luft.
 
InFamous wird toll?? Na ja wenn du es sagst. Lass es mich mal so sagen, MEINER MEINUNG nach ist das kein Titel der wirklich jemanden zum Kauf der Konsole bewegen wird. Ich finde auch das es im Vergleich zu den anderen Ps3 Titel ziemlich untergeht. Ich beziehe meine Meinung jetzt nur auf die Videos die ich zu dem Game gesehen hab, und das fand ich doch sehr ernüchternd im Vergleich mit GoW 3 oder so.
Warten wir einfach mal bis es erscheint......

mfg

Nicht einfach meine Leerzeile wegmachen und dann nur auf meine zweite Aussage eingehen("InFamous wird toll")
Meine Einwand war viel mehr, dass InFamous, welches mindestens so viele Ideen und Features beinhaltet wie ein God of War(würd sogar sagen mehr) als 08/15(=Einfallslos) bezeichnet wird während GoW granate ist.

Dass es dir nicht zusagt und auch nicht so vermarktet wird wie GoW (oder eben andere First Party Titel) ist ne andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht einfach meine Leerzeile wegmachen und dann nur auf meine zweite Aussage eingehen("InFamous wird toll")
Meine Einwand war viel mehr, dass InFamous, welches mindestens so viele Ideen und Features beinhaltet wie ein God of War(würd sogar sagen mehr) als 08/15 bezeichnet wird wärend GoW granate ist.

Dass es dir nicht zusagt und auch nicht so vermarktet wird wie GoW (oder eben andere First Party Titel) ist ne andere Sache.

Viele Features und viele Idee bedeuten ja nit gleich das es gut wird. Hängt halt immer davon ab wie es umgesetzt wird. Und wie jetzt schon mehrmals gesagt, ich urteile nach den Gameplayvideos und da sah ich jetzt nix was mich irgendwie beeindrucken konnte. Manch anderen scheint es ja vom Hocker gehauen zu haben......Geschmäcker sind eben verschieden.
Einigen wir uns einfach darauf das ICH es im Moment für totale Scheiße halte und das es dir scheinbar zusagt. Ok?
 
Sony Sony Sony.....

dauernt kommen sie mit den selben Namen daher...

Dieses Jahr wird ja alles Bombig und Sper und so so toll.
Ja nee....is klar.


So wie die riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesen ankündigung die vor kurzem kommen sollte....und dann wars nur die lächerliche PS2 Preis Senkung...also bitte!

Wer Sony noch was glaubt ist selber Schuld.
Ich meine ich habe nichts gegen Sony oder Microsoft oder auch Nintendo da ich eh auf allen dreien plus PC zugreifen kann......aber langsam wirds lächerlich.....

Ne Menge warmer Luft und sonst nichts.

WO BLEIBT DIE STORE CARD IHR SONY BÜRO HÄNGSTE?????
IHR HABT DOCH SOVIELE LEUTE DIE ANGEBLCH BEI EUCH ARBEITEN...

Da fällt keinem ein Konzept ein wie man das in Deutschland anstellen kann?
Man was gehen die mir auf den Wecker.....
:autsch:
 
Einigen wir uns einfach darauf das ICH es im Moment für totale Scheiße halte und das es dir scheinbar zusagt. Ok?

Darauf brauchen wir uns nicht zu einigen. Das war uns beiden wohl schon die ganze Zeit klar.
Mich störte nur das 08/15:ugly:



Und ich möchte noch anmerken, dass es sich bei dieser "Neuigkeit" um ne einfache Aussage von der GDC handelt.
In den Zitierungen von John Koller find ich jetzt nichts, woran man sich jetzt wieder so aufreiben muss, wie manche es hier tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Herr Koller! Sony ist der Beste, Größte, Tollste - Ankündigungskonzern der Welt!!! Das ist doch nur wieder Blablabla... Sony kann mir erzählen, sie würden jetzt auch Autos bauen - ich würd's eh' nicht glauben. :runter: Microsoft nervt im Moment aber genau so schlimm.
 
Sony hat schon gute 1st Party-Studios und auch einige davon.

Prüfen wir dennoch mal den Wahrheitsgehalt von Kollers Statement:

- GoW3 ist von SCEA, also 1st Party.
- Heavy Rain ist von Quantic Dream, Quantic Dream ist unabhängig, Heay Rain ist also 2nd Party.
- inFamous ist von Sucker Punch, Sucker Punch ist unabhängig, inFamous ist somit 2nd Party.
- LittleBigPlanet ist von media molecule, media molecule ist unabhängig, LBP ist 2nd Party.
- Motorstorm ist von Evolution Studios, diese sind ein Teil von Sony, daraus folgt: 1st Party.

Ergebnis - 2 von 5 Titeln sind 1st Party-Spiele.

Bleibt festzuhalten: Entweder der gute Herr Koller ist ziemlich uninformiert darüber was in seinem Laden vor sich geht oder aber irgendwer sollte ihm nochmal den Begriff 1st Party erklären. :)
 
Bleibt festzuhalten: Entweder der gute Herr Koller ist ziemlich uninformiert darüber was in seinem Laden vor sich geht oder aber irgendwer sollte ihm nochmal den Begriff 1st Party erklären. :)

Oder man schau sich den Artikel inklusive Quelle an und erkennt, dass die Aufzählung wohl nicht von Koller stammt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony hat schon gute 1st Party-Studios und auch einige davon.

Prüfen wir dennoch mal den Wahrheitsgehalt von Kollers Statement:

- GoW3 ist von SCEA, also 1st Party.
- Heavy Rain ist von Quantic Dream, Quantic Dream ist unabhängig, Heay Rain ist also 2nd Party.
- inFamous ist von Sucker Punch, Sucker Punch ist unabhängig, inFamous ist somit 2nd Party.
- LittleBigPlanet ist von media molecule, media molecule ist unabhängig, LBP ist 2nd Party.
- Motorstorm ist von Evolution Studios, diese sind ein Teil von Sony, daraus folgt: 1st Party.

Ergebnis - 2 von 5 Titeln sind 1st Party-Spiele.

Bleibt festzuhalten: Entweder der gute Herr Koller ist ziemlich uninformiert darüber was in seinem Laden vor sich geht oder aber irgendwer sollte ihm nochmal den Begriff 1st Party erklären. :)

:hoch: wegen Post mit Inhalt.

Aber Sony geizt ja momentan nicht mit Statements über ihre Konkurrenzunternehmen. Mir geht das langsam auch tierisch auf den Keks.
 
Bleibt festzuhalten: Entweder der gute Herr Koller ist ziemlich uninformiert darüber was in seinem Laden vor sich geht oder aber irgendwer sollte ihm nochmal den Begriff 1st Party erklären. :)

Ich glaube der Fehler liegt nicht bei Herrn Koller, sondern eher am Verfasser der News!? Denn schliesslich ist das 1st-Party-gebabbel kein Zitat!
 
Sony hat schon gute 1st Party-Studios und auch einige davon.

Prüfen wir dennoch mal den Wahrheitsgehalt von Kollers Statement:...........

Vermutlich will der werte Hr.Koller aussagen,daß selbst gute 2nd Studios lieber für die PS3 arbeiten um in den Genuss der grenzenlosen Leistungsfähigkeit der PS3 zu kommen und auch in der Konsole den Erfolg der nächsten Jahre sehen.;)
 
Ich habs Gefühl, dass WiNgZz und mein Einwand einfach ignoriert werden^^'
 
Was regt ihr euch so auf?

Wenn MS Sony mit ihrem hergelaufenem bs sch.... redet, ist es normal.


Wenn es Sony tut, ist es so als wären grad die Menschenrechte verletzt worden.
 
Zurück