Dragon Age - Origins: DLC für zwei Jahre

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
schön das man dem Fan zuflüstert das er ausgenommen wird.
 
Ist mir ehrlich gesagt schon seit der "uh unsere Welt ist so böse" Aussage. Also bekommen die Gamer jetzt von weit vor dem Spiel gesagt, das ihr 45 Euro Titel nicht vollständig ist, bravo Bioware euer Pokal den ihr vor 10 Jahren durch Baldurs Gate II bekommen hat, setzt endgültig Rost an.
 
Ist mir ehrlich gesagt schon seit der "uh unsere Welt ist so böse" Aussage. Also bekommen die Gamer jetzt von weit vor dem Spiel gesagt, das ihr 45 Euro Titel nicht vollständig ist, bravo Bioware euer Pokal den ihr vor 10 Jahren durch Baldurs Gate II bekommen hat, setzt endgültig Rost an.


Genau. Add Ons bei RPGS sind ja was ganz was neues. :rolleyes:
 
Als wenn Downloadcontent dasselbe ist wie ein Addon :rolleyes:

Na ich zweifle mal stark das die in ihrem DLC lediglich 2 neue Schwerter und einen neuen Charakter anbieten. Denke da eher an einen DLC in Shivering Isles Format. Wenn es tatsächlich nur überteuerter Crap wird, dann sollen die Jungs von Bioware sich wirklich was schämen.
 
Na wenn ich mir anschaue was so an DLC schon alles gekommen ist, mach ich mir erstmal keine Hoffnungen, dafür ist es im groß einfach zu billig. Wenn ich mir dagegen ein Thron des Baal anschaue, was schön mit Datenträger, Handbuch ect. kam, dann kann da nur schwer ein DLC rankommen. Das beste soll ja im Moment Lost and Damned sein, der Rest hingegen ist eher von durchschnittlicher bis unterirdischer Qualität (wohlbemerkt, nur jetzt im Hinblick auf dem Umfang und im Vergleich zu einem Addon).
 
Na wenn ich mir anschaue was so an DLC schon alles gekommen ist, mach ich mir erstmal keine Hoffnungen, dafür ist es im groß einfach zu billig. Wenn ich mir dagegen ein Thron des Baal anschaue, was schön mit Datenträger, Handbuch ect. kam, dann kann da nur schwer ein DLC rankommen. Das beste soll ja im Moment Lost and Damned sein, der Rest hingegen ist eher von durchschnittlicher bis unterirdischer Qualität (wohlbemerkt, nur jetzt im Hinblick auf dem Umfang und im Vergleich zu einem Addon).

Ich versteh deine Sorgen absolut. Capcom zeigt den ganzen DLC Abzockern ja mit Kostümen und VS Modis gerade wo der Hammer hängt. Aber ich kann mir wirklich nur sehr schwer vorstellen das Bioware ein Add On (pardon, DLC) 2 Jahre vorher ankündigt und von veränderter Spielwelt redet und am Ende sollen nur 5 Minuten Spielspass kommen.
 
Zurück