PS3: Mehr Merchandise von Sony

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Warum auch nicht?Merchandise ist doch klasse.Also einen Resident Evil Schlafanzug oder Resident Evil Frühstücksflocken wo auf der Packung steht"JETZT MIT DER GEHEIMEN ZUTAT--DEM T-VIRUS"Ne aber mal im ernst warum nicht.Von allen möglichen Filmen und Kinderserien gibt Merchandise.Warum nicht auch von coolen Videogames? Und die Sackboys ehen doch echt Killer aus.Gut für die Heckablage meines Autos:D:hoch:.
 
hatte eine Sackboy Stofffigur zu Weihnachten bekommen. Die einzigste Info war, dass diese 1 1/2 Handgroße Figur extrem teuer ist.
 
Merchandise von denen würd' ich mir erst dann holen, wenn die auch mal ein Spiel rausbringen würden, das mich total wegbläst. Aber für Fans ist das bestimmt eine nette Sache.
 
Jup, das wichtigste ist, dass es bezahlbar bleibt. Sie sollten nur als nettes Gimmik verkauft werden, dann wäre ein ein absolutes Top.:hoch:
 
Ich find Merchandise gut, solange es sinnvoll ist und der Preis passt. So ne Sackboypuppe würd sich bei mir im Regal auch gut machen.
 
Merchandise ist immer cool, ob bei Games, Filmen oder Bands, da hab ich selber ein paar T-Shirts :D
 
Zurück