The Secret World: Sexy Trailer zum Thriller-Rollenspiel

Onkel Earl

Benutzer
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Ich konnte mich bisher nicht für MMOs begeistern , aber da shier gezeigte sieht mal sehr geil aus. Bin gespannt auf erste Gameplayszenen und sonstige Infos.
 
Kann mir bitte jemand erklären, warum keine Rollenspiele für die PS3 kommen? Hat es was mit Bestechung zu tun?
 
Nein^^
Nur damit, dass du den Onlinedienst der PS3 vergessen kannst^^

Geiz ist halt nicht immer geil^^
 
Nein^^
Nur damit, dass du den Onlinedienst der PS3 vergessen kannst^^

Geiz ist halt nicht immer geil^^

Und deine Kommentare anscheinend niemals gut. Blödmann. So unbegründete Kommentare sind echt zum kotzen. XBL ist besser als PSN, aber das PSN definitiv nicht schlecht.

Vorallem wenn man bedenkt das die Guildwarsmacher an 2 Spielen exklusiv für die PS3 arbeiten sollen und gestern hier ein Bericht über ein Ps3 Exklusives MMORPG veröffentlicht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sah echt gut aus. Spricht mich an.
Aber mal wieder nicht für die Ps3...wenn das so weitergeht, dann verkauft ich das Ding und hol mir ne Box...
 
Ich bin ja wahrlich kein fan von Rollenspielen. Ich hab auch keine Ahnung was ein MMORPG sein soll, aber wenn das Spiel so geil ist wie der Trailer, dann lass ich es auf einen Kauf ankommen. :)
 
Sieht ja echt cool aus...weiß schon wie ich mien Geld demnächst anlege :D
 
Und deine Kommentare anscheinend niemals gut. Blödmann. So unbegründete Kommentare sind echt zum kotzen. XBL ist besser als PSN, aber das PSN definitiv nicht schlecht.

Vorallem wenn man bedenkt das die Guildwarsmacher an 2 Spielen exklusiv für die PS3 arbeiten sollen und gestern hier ein Bericht über ein Ps3 Exklusives MMORPG veröffentlicht wurde.

Und selbst wenn Gott ein MMO für die PS3 machen würde!
Dann ist das PSN immernoch nicht gut!

MS ist da einfach wesentlich besser PUNKT!!!
Und du kannst ein PC Spiel nicht mit deinem PS3 Games vergleichen^^
MMO war bis jetzt immer für den PC...

Und die PS3 mit ihrem popels PSN wird das auch nicht ändern^^

wer trägt die kosten dafür???
Am besten auch SONY, oder?
Damit die nochmehr Verluste einfahren!
Sehr gute Idee :ugly:
 
Was issn daran jetzt sexy? ...


Abgesehen davon siehts interessant aus, mir aber wurscht da nicht für PS3...

Und du kannst ein PC Spiel nicht mit deinem PS3 Games vergleichen^^
MMO war bis jetzt immer für den PC...

Und die PS3 mit ihrem popels PSN wird das auch nicht ändern^^

wer trägt die kosten dafür???
Am besten auch SONY, oder?
Damit die nochmehr Verluste einfahren!
Sehr gute Idee

Setzen, 6!
 
ach du k.... ihr habt vielleicht probleme, da ist doch wohl nicht etwa ein "Lagerstreit" entbrannt xD

den trailer find ich jedenfalls sau cool und wenns en mmorpg is um so besser, mir geht dieses ewige elfe, schurke, magier etc. eh aufn sa...! da kommt mir son setting ganz recht :)
 
Und selbst wenn Gott ein MMO für die PS3 machen würde!
Dann ist das PSN immernoch nicht gut!

MS ist da einfach wesentlich besser PUNKT!!!
Und du kannst ein PC Spiel nicht mit deinem PS3 Games vergleichen^^
MMO war bis jetzt immer für den PC...

Und die PS3 mit ihrem popels PSN wird das auch nicht ändern^^

wer trägt die kosten dafür???
Am besten auch SONY, oder?
Damit die nochmehr Verluste einfahren!
Sehr gute Idee :ugly:

Wieso ist das PSN nicht gut? Weil es nichts kostet? Fuck a dodeldoo.
Das einzige was beim PSN fehlt ist der Voicechat über verschiedene Games hinweg, das wars aber auch schon. Und wer die Kosten für das PSN trägt?Die Entwickler/Publisher die die Demos im PSN veröffentlich. Kostet die Jungs nämlich 16 cent Pro GB Download. Wetten das wusstest du nicht? Wenn du es wusstest wundert es mich das du dennoch sone Scheisse verzapfst.
Und wo bitte vergleiche ich ein Pc Game mit einem Ps3 Game?
 
Wieso ist das PSN nicht gut? Weil es nichts kostet? Fuck a dodeldoo.
Das einzige was beim PSN fehlt ist der Voicechat über verschiedene Games hinweg, das wars aber auch schon. Und wer die Kosten für das PSN trägt?Die Entwickler/Publisher die die Demos im PSN veröffentlich. Kostet die Jungs nämlich 16 cent Pro GB Download. Wetten das wusstest du nicht? Wenn du es wusstest wundert es mich das du dennoch sone Scheisse verzapfst.
Und wo bitte vergleiche ich ein Pc Game mit einem Ps3 Game?




ha so ist es. ist zwar kein besonders guter dienst der psn aber wenn man bedenkt das alles kostenlos ist kann man und sollte man nicht meckern. was den trailer angeht sieht zwar nicht sexy aus aber macht lust auf eine demo;). könnt was draus werden.
 
Und selbst wenn Gott ein MMO für die PS3 machen würde!
Dann ist das PSN immernoch nicht gut!

MS ist da einfach wesentlich besser PUNKT!!!
Und du kannst ein PC Spiel nicht mit deinem PS3 Games vergleichen^^
MMO war bis jetzt immer für den PC...

Und die PS3 mit ihrem popels PSN wird das auch nicht ändern^^

wer trägt die kosten dafür???
Am besten auch SONY, oder?
Damit die nochmehr Verluste einfahren!
Sehr gute Idee :ugly:
Hey unterlasst mal diese Fanboysprüche! Das nervt.

@Topic:

Der Trailer sieht verdammt geil aus. Das wird aufjeden Fall geholt! :D
 
Ich bin auch der meinung, dass Ihr alle mal eure Fanboy-Mentalität ein wenig abbauen solltet. Für mich als PS3-BEsitzer ist das auch bitter das ein gut aussehendes Game nicht auf meine Konsole kommt. Aber deswegen muss ich ja nicht direkt auf die x-box-Besitzer losgehen.
manchmal wünsche ich mir eine Welt mit einer Konsole, die jeder zu hause hat. Dann könnten wir uns im Forum schon einiges an Beiträgen und Zeitverschwendung sparen.
 
Sieht echt fantastisch aus und der Entwickler freut sich ja wie ein kleines Kind über sein Projekt. :D
Ein MMORPG heisst aber, dass es keinen Single-Player-Modus gibt, oder? I hate online-gaming.
 
Der Trailer sieht ja total geil aus, ich hoffe am meisten das im fertigen Spiel die Monster genauso strange aussehen wie der im Trailer. Need Gameplay :D das Konzept klingt sehr interessant, vorallem das man die größeten Städte unserer Welt bereisen kann.
Wird wohl nach WoW mein zweiten MMORPG klingt einfach zu interessant, jetzt gehts nurnoch darum wie gut das ganze umgesetzt wird^^...
 
der trailer sieht echt fett aus aber das das nen online-rollenspiel werden soll kotzt mich an -.-
sowas zocken nur opfer!
 
der trailer sieht echt fett aus aber das das nen online-rollenspiel werden soll kotzt mich an -.-
sowas zocken nur opfer!

Und so Aussagen kommen nur von Idioten. Hoch lebe die pauschalisierung. Wenn das Spiel gut wird, ist es doch vollkommen egal in was für einen es Genre ist.
 
Zurück