Borderlands soll noch dieses Jahr erscheinen

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich gerade auf'nem Shot gesehen hab', dass ein Männeken einen Helm mit orangen Leucht-Augen hat, ist mir schon die Lust darauf vergangen. Kreativ bis zum abwinken. :runter:
 
Nachdem ich gerade auf'nem Shot gesehen hab', dass ein Männeken einen Helm mit orangen Leucht-Augen hat, ist mir schon die Lust darauf vergangen. Kreativ bis zum abwinken. :runter:
Nun ja, 500.000 verschiedene Waffen nenne ich schon Kreativ.
Und nur weil die Männlein orange farbene Leuchtkuckeln haben, kann man nicht gleich von unkreativ Sprechen.
Also ich freue mich auf jeden Fall tierisch aufs Game.:hoch:
 
Nachdem ich gerade auf'nem Shot gesehen hab', dass ein Männeken einen Helm mit orangen Leucht-Augen hat, ist mir schon die Lust darauf vergangen. Kreativ bis zum abwinken. :runter:

Also wirklich. Diese bösen Faker. Keine eigene Ideen. Hätten ja mal Gegner mit Blau leuchtenden Augen machen können. Das wäre dann wahnsinnig kreativ gewesen und würde das Spiel jetzt sachon um Meilen besser machen.:rolleyes:

Bin sehr gespannt auf das Spiel. Habe vor ca. 1 Jahr einem Teaser dazu gesehen der, obwohl er recht nichtssagend war, schon sehr geil war. Das Setting spricht mich auch an und ich hoffe das es sich weder um Shooterstandartkost noch um ein weiteres Sandboxgame handelt.
 
Ich fand das spiel echt cool, aber jetzt habe ich gehört das, das spiel mit Comicgrafik erscheinen soll. Mal ehrlich ich hab kein bock ein spiel mit son er blöden Comicgrafik zu spielen:motz:
 
Zurück