UK: Nintendo DSi schon 100.000 Mal verkauft

DirtyOldMan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Habt ihr das Mädel jetzt bald mal genug "ausgeschlachtet", das ist ja schon mehr als lächerlich.
 
Sie hat halt nun mal den Test gemacht, die gallery dazu wird halt mit geliefert zu jeder DSi news.
@Topic:

Schön für den DSi, wobei ich die vorgeschriebene bezeichnung mal eben voll bekloppt finde, DS (deutsch) und dann i[ei] das VERdinglishe geht mir manchmal so voll auf den granz.:ugly:
 
Ich würde mir das Ding ehrlich gesagt nichtmal holen, wenn mein DS Lite kaputtgehen würde, da ich ungern auf meine Advance Spiele verzichte.
 
Habt ihr das Mädel jetzt bald mal genug "ausgeschlachtet", das ist ja schon mehr als lächerlich.
Ja, auch wenn dei Gal dazugehört, find ich das auch albern. Natürlich mag jeder einen augenschmaus wie die Kathi, aber naja, mit Katzenaugen... :D

Ich würde mir das Ding ehrlich gesagt nichtmal holen, wenn mein DS Lite kaputtgehen würde, da ich ungern auf meine Advance Spiele verzichte.
Eben. Ich würde mir auch wieder den DSlite schwarz holen. Oder vielleicht diesmal ne fancygere Farbe... GBA muss sein

100.000??? is nicht besonders:runter:
Ich find das recht viel
 
...

Habt ihr das Mädel jetzt bald mal genug "ausgeschlachtet", das ist ja schon mehr als lächerlich.

He he, da haste Recht. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das es das letzte mal war...:D

Du kannst dich bestimmt noch auf einige tolle Screenshot Galerien freuen und auf jedem zweiten Bild wird Sie zu sehen sein. Garantiert...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzigen Kaufargumente sprechen für mich dafür, dass der DSi ein SD Kartenslot und einen besseren Inet-Browser hat. Ich bleib bei meinem DS lite.
 
war ja eigentlich schon zu erwarten, dass der neue DS wieder ein Verkaufsschlager wird.
 
Zurück