Kino: Bioshock vs. Fluch der Karibik 4

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
sehr gut, find eich eine gute Einstellung von Ihm. und ich denke Ja der BioShock Film wird sicher gut.

sicher einiges Besser als Shadow of the Collossus (Drebuchschreiber ist der gleiche der den neuen Dragonball film geschrieben hatt *ugly*ugly*)
 
ach mein goot wieso muss jedes erfolgreiche Videospiele bloss wieder verfilmt werden?
Das der Film gut wird besteht die Wahrscheinlichkeit 111 : 0,1
 
LOOOOL eine Spielverfilmung wichtiger als Fluch der Karibik 4? Der spinnt ja wohl. Die machen bei jeder Spielverfilmung nur Mist und ich glaube er kanns auch nicht besser.
 
wenn das mal nicht in die hose geht! fluch der karibik war sehr erfolgreich, da wird er mit bioshock nie rankommen. von spielverfilmmungen halte ich generell nichts, deswegen werde ich ihn mir auch nicht ansehen. doom war schlecht, house of the death war noch schlechter. die liste ist endlos...
 
LOOOOL eine Spielverfilmung wichtiger als Fluch der Karibik 4? Der spinnt ja wohl. Die machen bei jeder Spielverfilmung nur Mist und ich glaube er kanns auch nicht besser.

Na warten ma es doch erstma ab, er hatt doch schon gezueigt was er kann mit Fluch der Karibik.
Velleicht wird ma ja Positive überrascht.
Bei Transformers sagten auch viele der wird mist und persönlich fand den Super:hoch:
 
Na warten ma es doch erstma ab, er hatt doch schon gezueigt was er kann mit Fluch der Karibik.
Velleicht wird ma ja Positive überrascht.
Bei Transformers sagten auch viele der wird mist und persönlich fand den Super:hoch:

Transformers ist auch nicht schlecht aber das ist keine Spielverfilmung sondern Comic/Manga/Anime, das ist wieder was anderes.

Spielverfilmungen sind aber immer (bis jetzt) einfach übelst kacke weil die immer alles vedrehen und versuchen es neu zu machen, sowas geht dann immer in die Hose. Schau dir bitte nur Resident Evil, Doom, Max Payne, Dead or Alive etc. an.
 
Wobei Resident Evil und Max Payne kein totaler Reinfall waren, mich haben die Filme sehr unterhalten. Im Fall von Resident Evil kann ich sogar mehr mit dem Film als mit dem Spiel anfangen, da mich die RE-Teile mit deren eigenwilliger Steuerung noch nie gefallen hat. Solange kein Uwe Boll bei der Produktion dieses Films verantwortlich ist stehen die Chancen noch relativ gut.

Nach dem letzten Fluch der Karibik Teil bin ich sogar froh dass man man sich mit Teil 4 erstmal eine Pause gönnt. Die Seemeilen großen Logiklöcher und der teils immer gleiche Humor haben den letzten Fluch der Karibik zu für meinen Geschmack keinem würdigen Ende geführt.
 
Ich bin der Meinung, das man lieber VERSUCHT (!) eine gute Spielverfilmung von Bioshock zu machen, als ein Fluch Der Karibik wovon es schon 3 Teile gibt, wo keiner garantieren kann das das voll der Hit wird :uff:

Spielverfilmungen sind aber immer (bis jetzt) einfach übelst kacke weil die immer alles vedrehen und versuchen es neu zu machen, sowas geht dann immer in die Hose. Schau dir bitte nur Resident Evil, Doom, Max Payne, Dead or Alive etc. an.

Du hast schon Recht, aber auch da gibt es ausnahmen, z.B. Silent Hill , Resident Evil war auch nicht schlecht, find ich eh sehr gewagt das in einen Atemzug mit Doom zu nennen, aber das ist geschmacksache. Aufjedenfall zeigt es, das Auch ein Bioshock gut werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre eine Sensation, wenn sogar ein Film noch besser wird als das sowieso schon geniale Spiel.
 
Bioshock Bioshock Bioshock ich kanns kaum abwarten auf das neue game und den film :D:D:D :hoch::hoch::hoch:
 
Ich bin der Meinung, das man lieber VERSUCHT (!) eine gute Spielverfilmung von Bioshock zu machen, als ein Fluch Der Karibik wovon es schon 3 Teile gibt, wo keiner garantieren kann das das voll der Hit wird :uff:

Du hast schon Recht, aber auch da gibt es ausnahmen, z.B. Silent Hill , Resident Evil war auch nicht schlecht, find ich eh sehr gewagt das in einen Atemzug mit Doom zu nennen, aber das ist geschmacksache. Aufjedenfall zeigt es, das Auch ein Bioshock gut werden kann.

Mit Fluch der Karibik 1 - 3 hat man ja schon gezeigt, was man drauf hat. Ich finde alle drei Teile sogar genial, wozu sollte dann der vierte Teil in die Hose gehen? Klar, sicher ist nichts, aber so eine Vorahnung kann man doch haben, wenn alle drei Teile doch schon sehr gut waren.
Zu BioShock gibt es nun mal (noch) kein Film bzw. andere Teile, die schon - im Gegenzug zu FDK - verglichen werden können. Würden einige Titel schon zu BioShock herrschen, die wirklich genial wären, würde ich auch jetzt von einer guten Verfilmung ausgehen.
BioShock wichtiger anzusehen als Fluch der Karibik ist totaler Mist. Dem wurde wohl eine Gehirnwäsche verpasst ziemlich viel Geld von 2K Games zugesteckt...

Es wäre eine Sensation, wenn sogar ein Film noch besser wird als das sowieso schon geniale Spiel.

Wir hoffen es doch. Jedoch sollte dies - wie eben erähnt - kein Grund dafür sein, ein altbekanntes, noch genialeres Konzept wie Fluch der Karibik in den Hintergrund zu stellen.
 
Dazu fällt mir nix ein. :confused:
Wünschen wir dem jungen Herren mal viel Glück dabei, mit seinem kommmendem Streifen nicht das Niveau von Street Fighter: The Movie erreicht. xD
 
Ich habe Bioshock noch nicht durchgezockt,aber bisher finde ich das Spiel wirklich hervorragend.Hoffentlich schafft es der Film die Atmosphäre des Spiels einzufangen und nicht wie Doom ein stupider Actionfilm zu werden,wo dann Splicer anstatt Aliens abgeknallt werden...

BioShock wichtiger anzusehen als Fluch der Karibik ist totaler Mist. Dem wurde wohl eine Gehirnwäsche verpasst ziemlich viel Geld von 2K Games zugesteckt...
Vielleicht interessiert ihn auch einfach nur dieses Projekt und es geht ihm gar nicht um viel mehr Geld (ja,solche Leute soll es noch geben).Schließlich ist das Spiel gut und hat eine Menge Potential.Außerdem ist das bereits der vierte Fluch der Karibik Film und der wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht die Serie neuerfinden.Der Erfolg ist aber schon so sicher.
 
dann sollen die sich mal anstrengen. bioshok hat wenigsten ne story mit viel potential die auch nen film füllen kann. nicht so wie far cry oder doom:autsch::D
außerdem hat verbinski handwerklich was drauf:)

off topic:
Sony Pictures Adapting Shadow of the Colossus
Sony Pictures will adapt the popular PlayStation 2 title "Shadow of the Colossus" into a big screen action film, with Justin Marks writing the screenplay and Kevin Misher in negotiations to produce, says Variety.

The project, which proved a big seller for PlayStation and was produced internally by Sony Computer Entertainment, will build upon the video game's fantasy setting of a solitary world with few characters other than the 16 enemies.
quelle: Sony adapting 'Colossus' into movie - Entertainment News, Film News, Media - Variety
 
Fluch der Karibik 1 war seinerzeit erfrischend anders und verhalf dem Pitatenfilm zu einer Wiedergeburt. Nach Teil 2 gings aber steil bergab, der dritte Teil war einfach nur noch ein Film mit schlechter Story, der sich allzu sehr auf seine Effekte verlies. Gut, dass Verbinski seine Kohle und sein Können in eine neue Marke investiert
 
Fluch Der Karibik is hammer geil^^ freu mich schon auf den 4. teil^^ da suchen die ja den jungbrunnen^^
 
Zu Bioshock nen Film zu drehen der dem Spiel ebenbürtig is alles andere als leicht ... ich wünsch ihm viel Glück dabei ... hätte lieber erstmal wieder Jack Sparrow von ihm gesehen aber naja ^^
 
Mit Fluch der Karibik 1 - 3 hat man ja schon gezeigt, was man drauf hat. Ich finde alle drei Teile sogar genial, wozu sollte dann der vierte Teil in die Hose gehen? Klar, sicher ist nichts, aber so eine Vorahnung kann man doch haben, wenn alle drei Teile doch schon sehr gut waren.
Zu BioShock gibt es nun mal (noch) kein Film bzw. andere Teile, die schon - im Gegenzug zu FDK - verglichen werden können. Würden einige Titel schon zu BioShock herrschen, die wirklich genial wären, würde ich auch jetzt von einer guten Verfilmung ausgehen.
BioShock wichtiger anzusehen als Fluch der Karibik ist totaler Mist. Dem wurde wohl eine Gehirnwäsche verpasst ziemlich viel Geld von 2K Games zugesteckt...



Gehirnwäsche? Key.... :ugly: Dann ist es also auch totaler mist jeden neuen angekündigten film Interressanter oder wichtiger zu finden als der Zigste Nachfolger eines anderen Films, gleich ob es nun sau gute Vorgänger waren oder nicht?

Wenn das deine einstellungist, sollte man dich vll Fragen wieviel dir Disney denn dafür gespendet hat? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück