Need for Speed - World Online: Erste Screenshots

Mythos

Benutzer
Mitglied seit
25.02.2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Zuerst wollte ich schreiben "WoW das schaut aber schlecht aus" aber es ist ja ein Browser Game und dafür schauts ziemlich gut aus.
 
naja man muss schon mehr bilder sehen um was zu sagen:rolleyes:
 
ich frage mich was dieser ganze mmo-mist soll!!!
das ist ja krank
 
Need for Speed als Browsergame? Wie tief will die Serie denn noch sinken? Ich dachte, mit "Shift" wollten sie mal wieder richtig durchstarten und dann diese News...:uff:
 
Ist ja nicht so als würde es nicht schon einige Spiele in der Richtung geben...Drift City,Project Torque oder Level R.Allesamt echt nicht übel.
 
Need for Speed als Browsergame? Wie tief will die Serie denn noch sinken? Ich dachte, mit "Shift" wollten sie mal wieder richtig durchstarten und dann diese News...:uff:

dann wart ab. was sie mit dem 3ten Spiel auf lager haben. das wird TOTAL Casual sein ;)
 
Alter Falter,die werden wohl langsam größenwahnsinnig.:D Wie viele bescheidene Spiele wollen die denn noch rausbringen. Ich denke mal Shift wird spaßiger als GT5. Aber dieses MMO Zeug sollen die lieber einsparen und dafür ein Underground basteln das auch den Namen wieder verdient. Nach Teil 2 kam ja nur Schrott von EA.
 
Die Need For Speed-Reihe scheint sich mittlerweile in alle Richtungen zu bewegen und verliert dabei die Orientierung. Da hilft wohl auch kein Navi mehr. =/
 
EA will mit der NfS-Serie wohl die selbe Richtung wie bei der Battlefield Reihe gehen (BF:Bad Company 2=Hardcore,BF:Heroes=Casual,...).Sollen sie doch machen.Ich werde ja nicht dazu gezwungen mir alle Teile zu kaufen und mich interessiert derzeit auch nur NfS:Shift.
 
Für ein Online-Spiel sehen die Bilder nicht schlecht aus, aber können heller sein, wie bei Most Wanted.:rolleyes:
 
das Browsergame kann zocken wer will, aber ich nicht. Soas brauch ich echt nicht. Für mich ist nur Shift interessant. der Rest interessiert mich nicht.
 
also wenn die Umsetzung gut gelingt und das Spiel auch irgendwann fuer westliche Spieler zugaenglich wird werde ich es gewiss mal antesten
mochte Most Wanted und bin fuer derartige MMO-Experimente immer zu haben :)
 
Die Need For Speed-Reihe scheint sich mittlerweile in alle Richtungen zu bewegen und verliert dabei die Orientierung. Da hilft wohl auch kein Navi mehr. =/
*lach* stimmt...ich will nur eine Hammer-Version von NFSU2,das war für mich der einzige Top-Titel in den letzten Jahren in der Reihe,der Rest war nur noch ein Add-On...
 
Zurück