Wii-TV: Wii-Video-Kanal auch für DS

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hört sich interessant an. Wäre da nur noch die Frage, was Wii-TV eigentlich beinhalten wird. Dazu warscheinlich bald mehr. :confused:
 
Was mich interessieren würde ist,ob es Kostenlos ist.Ich kann mich noch an Gran Turismos TV erinnern das war auch erst Kostenfrei.Und dann kamen Channels dazu wofür wenn mann es sehen wollte 2.99€ bezahlen soll.
 
Da bin ich mal gespannt, was das genau für ein inhalt haben wird dieser Video Kanal.
Velleich Trailer und solches Zeug, aber gibts das nicht schon mit Trailer?
 
Wieso sollte man die Wii einschalten, wenn man nichts damit vor hat. ich mach ja auch nicht den Toaster an, ohne ein Toastbrot rein zu legen. Oder mach einfach mal aus Spaß den Ofen an. So ein Schwachsinn.
 
Wii Tv Kanal? ... hmmm okay. Aber das letzte Zitat kommt mir irgendwie japanisch vor! :ugly:
 
Zurück