The Conduit: Preview des Wii-Shooters mit der Super-Grafik!

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Das wird mit Sicherheit ein gutes Spiel. Jetzt müsste noch mehr in der Richtung(auf die Spieltiefe, nicht auf's Genre bezogen) auf der Platform erscheinen, dann wäre die Wii vielleicht sogar einen Kauf für die jenigen wert, die bis jetzt noch nichts damit anfangen konnten. :)
 
Nichts gegen das Game, aber warum wird das Game so hochgelobt?
Ich mein, es ist ja schön dass die Wii mal nen Pflichtitel bekommt, aber soooo schön sieht das Game auch wieder nicht aus. Wo beibt denn da der Grafik-Charme? Schaut euch doch mal diesen hässlichen Grafikstil an. Gehst nur um Qualität der Texturen und Effekte oder um was gehts da? Da haben Super Mario Galaxy, Metroid Prime Corruption und The Legend of Zelda Twilight Princess wesentlich schöner ausgesehen. Bitte steinigt mich nicht, aber meiner Meinung nach wird das Game viel zu hochgelobt...
 
Na ja, dass hört sich ja alles ganz witzig an. Mit der Grafik komme ich allerdings überhaupt nicht klar...

Für Wii Besitzer bestimmt nicht schlecht, aber wenn man mal Killzone 2 gespielt hat (oder meinetwegen Gears) dann wirkt es irgendwie...na ja...witzlos.

Ja, ja ich weiß, ich weiß...Grafik ist nicht alles und bla. Aber einen gewissen Standard brauche ich schon um mich wenigstens n' bisschen reinversetzen zu können und der ist einfach nicht vorhanden.
 
das schaut ja echt ganz nett aus, nur die beleuchtung der levels ist ja mal fürn A.... Da sollten die entwickler echt noch was machen, oder packt das die wii ned? :confused:
 
Also ich finde das Spiel an für sich sehr interessant und werde es auch kaufen, doch die Grafik ist tatsächlich nicht sooo gut wie von den Entwicklern erst angepriessen. Wie hieß es noch? Die Grafik soll so gut sein, dass Wii Besitzer bei diesem Spiel nicht mehr neidisch auf die Konkurrenz schauen müssen?!

Wenn man wie ich PS 3 und XBOX 360 nebenbei noch spielt ist diese Grafik natürlich im Vergleich nicht so toll, für Wii Verhältnisse sicherlich gut. Wobei man uns Spielern hier auch die ganze Zeit immer sagt, die Grafik sei für Wii Verhältnisse sehr gut, doch wer sagt uns das die Wii vielleicht sogar noch mehr könnte nur die Entwickler auch hier wieder gespart haben. Den die Grenzwertigen Grafikverhältnisse der Wii kennt keiner von uns und von daher kann man dem ganzen keinen Glauben schenken.

Die Grafik ist zwar nach Metroid Prime 3 und Mario Galaxy mal deutlich besser, auch Reflektionen auf den Gegnern und Waffen sind zu sehen, die man bisher nur auf einer XBOX 360 oder PS 3 gesehen hatte, doch die Umgebung ist detailarm, starre, graue und einfarbige Wände. Es fehlen die "Abhebungen" die dem ganzen etwas "lebhaftes" geben wie eben bei Mario oder Metroid Prime. Dort gab es doch noch "tiefdringende" Details auch in der Umgebung. Zumindest fallen die Gegner nicht einfach mal so starr um und hängen dann in der Luft. Stattdessen fallen sie dynamisch und realistisch um.

Alles in allem wird das Spiel schon so ziehmlich das bisher beste Wii Game, aber nicht das grafisch höchste. Denn es geht garantiert noch einige Stufen höher. Vielleicht wäre eine HD Auflösung auf der Wii nochmals ein Vorteil für das Spiel, aber wenn die Wii am Ende eh nicht mehr bringt, würde durch HD nur das "Schlechte" noch mehr zum Vorschein kommen. :rolleyes:
 
Das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus, wenn man sich mal überlegt dass die Wii quasi nur ein minuziös verbesserter Gamecube ist (abgesehen von der innovativen Steuerung). Umso klarer wird aber auch wie gewaltig der Unterschied zu den HD-Konsolen ist, wenn man sich dort mal die Paradebeispiele wie Killzone 2 ansieht.
 
Für die Wii ist das echt ne Supergrafik. ist auch klar, dass man das nicht mit Games der Xbox und PS3 vergleichen kann.
 
Zurück