Fatal Frame 4: Videos und Screenshots zum Horror-Abenteuer

VelvetNightmare

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
1.818
Reaktionspunkte
5
Man ist das doof.
Da kommen die ersten 3 Teile in Deutschland raus und dann soll der 4. hier nicht erscheinen?
Und dann auch noch auf der Wii, obwohl alle anderen Teile für die PS2 kamen.
Immer dieses hin und her geht einen auf den Keks. ich hab einer Freundin erst vor 2 Tagen den dritten Teil zum Geburtstag geschenkt und sie ist kann aber den 4. Teil abschreiben.
 
Das nervt echt langsam da gibts ma a Gutes Game für die Nintendo Wii das noch dazu
verdammt gut aussieht für Wii Verhältnisse :motz:
Was macht Nintendo denn da für ein Scheiß :autsch:
 
find ich auch schade für Wii Zocker das es hierzulande nicht erscheinen soll, aber vielleicht zeigt Big N noch ein Einsehen
 
Wir in Europa bekommen halt dann wieder My Meerschweinchen oder My Zwergkaninchen vorgesetzt. Super Aktion Nintendo!!:autsch: Naja, zum Glück gibt es noch andere Konsolenhersteller die mein Geld Gerne Nehmen!
 
Zurück