gamescom 2009: Die Toten Hosen eröffnen

G

GTA 3

Gast
Ich bin mir nicht sicher ob ich hingehe weil ich vllt in der Türkei Urlaub mache Obwohl ein Besuch in einer Messe wäre auch ne gute Abwechslung.:(
 
Ein Messebesuch währe mal ne schöne Abwechslung, aber ohne Moss nix los.
Velleicht wirds nächstes Jahr was, Cool währe es wenn es mal in München eine
Messe geben würde.:D
 
Durch die Nachricht bin ich mir jetzt GANZ sicher das ich nicht hingehe, ganz davon abgesehen das ich keine Zeit hab um nach Köln zufahren.
 
Die Hosen gehen schon in Ordnung, besonders der Song "Strom" hats mir angetan, läuft den ganzen Tag hoch und runter.
 
Kein Video Games Live? Pffft... Lächerlich!

Das Konzert letztes Jahr in Leipzig war einfach grandios! :)
 
auch wenn ich nicht hingehe, finde ich es blöd, das sie nicht mehr in leipzig ist:runter::motz:
dann hätte ich bei der nächsten hin joggen können:D
 
die hosen hab ich noch nie gesehen :runter: und für 34 € mit ein Paar anderen Bands... :hoch:
 
Werd auch hingehen ^^ Find die Nachricht ganz gut die Hosen haben schon paar gute Lieder ;)
 
die hosen :ugly: mag ich nicht sonderlich, das sind für mich nur Kommerzpunks... möge der Hass der Hosen Fans auf mich nieder prasseln *kopf einzieh*
 
Zurück