The Conduit: Neuer Trailer vom Wii-Shooter

Hey,
also für mich sieht das Spiel nach nem 08/15-Shooter aus ^^ ich bleib lieber bei Red Steel. Ist viel besser. Vielleicht mal ne nette Abwechslung für zwischendurch aber so, dass man sich ein paar Stunden damit beschäftigen würde kann ich mir nicht vorstellen.
Gr33z
 
Wuhu die Wii ist wieder im kommen mit Madworld, und Dead space ist es Grund genug das weise ding wieder mal aus dem Kasten zu hohlen:hoch::hoch::hoch::hoch:
 
das sieht echt gut aus. Das ist der beweis, dass auch auf der Wii ne bessere Grafik möglich ist.
 
man für Wii Verhältnisse ist das echt mal erste Sahne :hoch::hoch: so bekommen auch die Coregamer ein bisschen Futter für ihre Wii;)
 
Ganz meine Meinung, habe lang genug auf gut Spiele für das Ding gewartet!!


erst mal abwarten, was hilft mir die -angeblich- so tolle grafik, wenn das spiel an sich nix taugt?
dass man immer nur mit der grafik hausieren geht, lässt einen da schon skeptisch werden.
 
gute bilder und guter aufbau , aber ich finde die grafik übertrieben
 
Sieh mal einer an! Sollte die Wii doch noch erwachsen werden?;)
 
Zurück