Assassins Creed 2: Geheimnisse aus dem Video gelüftet

G

gozd13583

Gast
War das nicht schon vor 4 Monaten bekannt, das Assassin's Creed 2 in der Renaissance spielen soll? Angeblich soll ja über einen 3. Teil auch nachgedacht worden sein in dem Desmond seine verborgenen Assassine Fähigkeiten entdeckt und in der Gegenwart kämpft um die Artefakte zu finden.
 
Naja, sind jetzt nicht wirklich Geheimnisse. Sowas lernt man doch im gängigen Kunstunterricht.
Ist ja offensichtlich, dass das alles Sachen von Da Vinci sind. Also die Flugapparate und natürlich der vitruvianische Mensch.
Aber nett, wie der Dolch eingefügt wurde:rolleyes:
 
bin auf die ersten richtigen Screenshots bzw. den ersten richtigen Trailer gespannt:)

Aber hoffentlich, hoffentlich wird das Spiel abwechslungsreicher, als der Vorgänger.
 
Wow, sogar die Trailer zu dem Zeug werden anscheinend abgefeiert bis zum abwinken. :ugly:
 
schnarrrrrrch

.......ha? war was? bin bei dem trailer ma eben eingepennt...:kaffee:
 
Ich hoffe auch, dass mal ein wenig mehr Abwechslung ins Spiel kommt.
Aber daran glauben kann ich nicht so recht.
 
Hm, spielerisch kanns eigentlich nur besser werden.

War jetzt nicht sooo schlecht aber ich geh davon aus, dass sie aus ihren Fehlern gelernt haben:rolleyes:
 
HELL FUCKING YEAH
Er wird wohl schwimmen können meine Gebete würden erhört
das spiel wird gekauft egal was kommt selbst wenn es das gleiche ist wie der erste teil

Hauptsache er kann schwimmen YEAH
 
Dann wird es wohl aber keinen Altair mehr geben...schade..ich mochte ihn...
Ich hab heute Nacht von Assassins Creed 2 geträumt...es spielte in der Türkei und Altair hat sich in einem riesigen Goldhaufen versteckt, der mitten auf der Straße lag....
Eine Vision? :D
 
ich fand den ertsten teil schon super und freu mich schon total auf den 2ten teil
 
Hoffentlich wird er fliegen und schwimmen können. :)
 
Fliegen und Schwimmen?! Schwimmen geht ja noch aber fliegen... Das passt einfach nicht zu so einem Game...
 
Das mit dem Fliegen kommt mir auch Spansich vor. Vielleicht klaut der den Flugapparat mit davinci und fliegt mit dem rum.
Otto Lilienthal hatte seinen Flugapparat an Entwürfe von da Vinci angelehnt. Es könnte sich also um einen Drachensegler handeln, ähnlich wie bei Far Cry...? Vielleicht als Hilfsmittel für die Flucht nach dem Attentat?
 
Da ich sowieso ein riesen Assassins Creed Fan bin, freue ich mich sehr auf einen 2ten Teil. Meine Frage: Wird man nun 2 versteckte Klingen besitzen und fliegen können? ^^
Trotz der Unwissenheit welche das Video auslöst, ein schöner Trailer :hoch:
 
Hey,

Erste Infos zu Assassins Creed 2

Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe der Game Informer:

  • Man wird die Auswahl aus vielen unterschiedlichen Waffen haben. Zum Beispiel Hammer, Keule, Speer, Axt und zwei kleine Schwerter
  • Man kann endlich schwimmen
  • Da Vincis Arbeitsraum ist im Spiel enthalten
  • Es gibt unter anderem folgende Locations: Saint Marks Basilica, den großen Kanal, den kleinen Kanal und die Rialto Brücke
  • Das Spiel beginnt im Jahre 1476 (Altair stammt übrigens aus dem Jahr 1191)
  • Man spielt also einen neuen Verwandten von Alair/Desmond
  • Man wird auch die Landschaft von Tuscany sehen
  • Der Hauptcharakter des Spiels heißt Ezio Auditore de Firenze. Er ist en Adliger aus Florenz.
  • Es wird historisch bekannte Personen im Spiel geben: Machiavelli, Caterina Sofrza und Lorenzo de Medici
  • Es wird die Möglichkeit geben zu fliegen
  • Man kann gegnerische Feinde entwaffen und die Waffen gegen sie verwenden
  • Jede Waffe hat ein Special Move
  • Es wird 16 Missionstypen geben
  • Wenn man verprügelt wird, muss man einen Straßendoktor aufsuchen, damit der einen heilen kann
  • Es wird wieder geheime Objekte geben. Unter aderen Flaggen, Statuen und Goldene Münzen
  • Man kann weiterhin Türme besteigen und Pferede reiten
  • Neue Gegnertypen mit speziellen Stärken und Schwächen wurden hinzugefügt
  • Die Ermordung von Lorendo de Medici ist einer der Missionen
  • Es gibt nun einen Tag- und Nachtwechsel
  • 240 Leute arbeiten an dem Spiel

Quelle: http://forums.ubi.com/
 
geil geil gei:D:hoch:!!!würde es am liebsten heute noch kaufen.danke für die vielen infos.
 
Zurück