Need for Speed - Shift: Preview zur radikal gewandelten Rennspielserie

TimOne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
dieses need for speed wird kein erfolg haben :(
 
Dadurch das den Entwicklern seit NFS Underground2 kein gutes Need for Speed mehr gelungen ist bin ich extrem skeptisch, muss aber sagen, dass was ich bisher gelesen und gesehen habe gefällt mir.

Ich hoffe Shift wird endlich mal wieder nen guter Teil, wäre auch das erste gute NFS seit 5 Jahren !!!
 
woher willste das wissen?
ich denke need for speed sollte ein rennspiel machen so wie undeground2 oder most wanted
aber dieses teil sieht so blöd aus wie pro street ,)
damals haben auch alle gesagt wie geil pro street ist:hoch:
und später waren viele entäuscht :autsch:
 
Da warte ich lieber auf das neue F-Zero(wehe Nintendo versaut das). xD
 
ich denke need for speed sollte ein rennspiel machen so wie undeground2 oder most wanted
aber dieses teil sieht so blöd aus wie pro street ,)
damals haben auch alle gesagt wie geil pro street ist:hoch:
und später waren viele entäuscht :autsch:


Ähm...
also Skeptisch bin ich auch.
Aber du willst lieber ne Optik wie Pro Street und dies hier sieht blöde aus?
Sagmal von welchem Baum hast Du den geraucht?:autsch:
 
Also mir gefällts immernoch nicht. Jetzt hat EA also auch ihr eigenes GRID...bravo.

Und dann noch eine Frage: Seit wann bekommt man bei 200 km/h einen Tunnelblick? Und vor allem, seit wann bekommt denn bitte ein Rennfahrer einen Tunnelblick?
So ein Blödsinn. Sieht mir eher nach Effekthascheerei aus. Rennfahrer sind trainiert und problemlos hohe Geschwindigkeiten gewohnt. Da verschwimmt garantiert nichts mehr während der Fahrt.
 
Top Artikel.:hoch:
In welch kurzer Zeit sie NfS Shift Probefertig entwickelt haben, erstaunt mich besonders. Leider gefällt mir der Tunnelblick bei hohem Tempo nicht besonders, wie man ihn aus Most Wanted kennt. Ich fahr gerne schnell (virtuell), das wird eine wahre Herausforderung für die Augen.
 
Grafik ist ja schon Top, aber NFS gehört einfach nicht auf Rennstrecken, das Nervt doch Tierisch. NFS gehört auf freien Stadtstraßen, hätten se sih mal lieber da gedanken gemacht, wie mein interesentes spiel daraus zaubert ohne hilfe der alten Teile. So muss ich sagen finde ich das spiel jetzt schon sterbens langweilig. NFS war bekannt als geiler Racer, jetzt ist es beinah ein Rennspiel wie so viele anderen auch, dafür gibts von mir ein:runter:
 
Naja, ich vermeide Need for Speed seid Hot Pursuit 2, da danach nicht mehr das alte feeling aufkam. Nur noch das Auto Aufpimpen und möglichst viel Illegales machen. Hot Pursuit 2 war DAS Rennspiel auf der PS2, aber naja, es hat sich halt gewandelt, die sollten mal Hot Pursuit 3 machen statt irgendeine Frei befahrbare Stadt machen usw.
 
Grafik ist ja schon Top, aber NFS gehört einfach nicht auf Rennstrecken, das Nervt doch Tierisch. NFS gehört auf freien Stadtstraßen, hätten se sih mal lieber da gedanken gemacht, wie mein interesentes spiel daraus zaubert ohne hilfe der alten Teile. So muss ich sagen finde ich das spiel jetzt schon sterbens langweilig. NFS war bekannt als geiler Racer, jetzt ist es beinah ein Rennspiel wie so viele anderen auch, dafür gibts von mir ein:runter:
Da kennst du nicht mehr die "richtigen" NfS Teile. Es gab auch eine Zeit vor Underground und Most Wanted. Da war NfS noch NfS. Der letzte "richtige" Teil erschien 2002 mit NFS Hot Pursuit 2.
Naja, ich vermeide Need for Speed seid Hot Pursuit 2, da danach nicht mehr das alte feeling aufkam. Nur noch das Auto Aufpimpen und möglichst viel Illegales machen. Hot Pursuit 2 war DAS Rennspiel auf der PS2, aber naja, es hat sich halt gewandelt, die sollten mal Hot Pursuit 3 machen statt irgendeine Frei befahrbare Stadt machen usw.
Da spricht mir einer aus der Seele.:D
 
Das beste NfS ist für mich immer noch HP2. Mit diesem Undregrround-zeug konntendie bei mir nicht landen. Aber shift sieht echt nicht schlecht aus.
 
NfS HP2 war damals auch mein Lieblingsteil - damals wohlgemerkt. Mir haben die Tunerorgien von Underground 1+2 sehr gut gefallen und sind meine Favoriten. Danach ging es immer mehr bergab. MW ging so, Carbon war öde und ruckelte, ProStreet ruckelte und war langweilig, Undercover war aufgetauter Schnee von gestern.
Shift kann nur besser werden. Ob's an GRID heranreicht oder womöglich sogar an ein GTR oder GT5 bleibt abzuwarten.
 
Wieso frühes Stadium?

wir erinnern uns als die Meldung erschien dass ab sofort die entwicklerteams gesplittet werden... somit soll jeder NFS Teil nunmehr 2 Jahre Entwicklungszeit bekommen nicht mehr nur eins... Undercover war der letzte Teil der 1 Jahr hatte zeitgleich haben die entwickler mit dem Nachfolger angefangen... wers nicht glaubt durchstöbert mal alte News...

Also von frühem Stadium kann hier keine Rede mehr sein...

nichts desto trotz hinterlässt es einen Eindruck der mich reizen würde es zu Spielen... bin gespannt und warte auf neue News

mfg Phoenix II
 
Hm.. ein neues Feeling vor allem mit der Cockpit-Perspektive das ist nicht schlecht. Bin gespannt auf mehr :D
 
Nach dem mich Pro Street und vorallem Undercover mehr und mehr von der Serie weg gebracht haben bin ich mal auf Shift gespannt. Ich wär eh fürn NFS:U 3 B(
 
Ähm...
also Skeptisch bin ich auch.
Aber du willst lieber ne Optik wie Pro Street und dies hier sieht blöde aus?
Sagmal von welchem Baum hast Du den geraucht?:autsch:
ich will doch gar nicht dass es so wie pro street wird:motz:
pro street war am schlechtesten von allen teilen
 
Sorry EA aber das war echt der größte Fehltritt von NFS.
NFS gehört auf die Straße mit Polizei und getunten Autos.
Für mich nix weiter wie ein GRID/GT5 Kopie.
Schade dass die langjährige Ära von NFS bei mir an der Stelle endet :runter:
 
Zurück