LittleBigPlanet: Fette Kostümpakete

Für den Preis scheint das ja noch ok zu sein. Natürlich könnten die das auch für lau unter die Leute bringen.
 
Dies ganzen kostüme nerven doch, warum macht man nicht mal nen Kostümeditor, wo man sich selber ,mal bissl was zusammenschustern kann?
Ach ja, da macht man dann ja keine Kohl mehr.:ugly:
 
Dies ganzen kostüme nerven doch, warum macht man nicht mal nen Kostümeditor, wo man sich selber ,mal bissl was zusammenschustern kann?
Ach ja, da macht man dann ja keine Kohl mehr.:ugly:

Oder man nimmt einfach Weiße klammoten und faziert sie mit Stickern? :rolleyes:
 
Mein Gott wie viel von den Kostümen wollen die noch auf den Markt werfen?:runter:
 
Toll, die sehen dann aber vom style her auch immer gleich aus.
Aber hey, wenn du son ur Guru bist kannst ja auch mal versuchen mit Stickern ne schicke Kopfbedeckung zu machen.;)

Yo, man! Man kann ja Sticker und Gegenstände überall anbringen, und somit kann man die Gegenstände auch an der Figur anbringen, so sind schon viele kostüme entstanden, schau einfach bei den Levels anderer User, da gibts reichlich Levels mit beschreibung wie man die jeweiligen kostüme machen kann.
 
Yo, man! Man kann ja Sticker und Gegenstände überall anbringen, und somit kann man die Gegenstände auch an der Figur anbringen, so sind schon viele kostüme entstanden, schau einfach bei den Levels anderer User, da gibts reichlich Levels mit beschreibung wie man die jeweiligen kostüme machen kann.
Das ist mir schon klar, aber unter Editor verstehe ich das man die Größe der Figuren, die Kopfbedeckung, die Frisur, lang und kurz ärmliche Klamotten usw. bearbeiten kann.
Aber all das wird Sony nie machen, da sie dann ja ihre "tollen" Kostümchen nicht mehr los werden.
 
coole kostüme :D:D ich glaub ich muss mir das spiel auch mal zulegen ^^
 
Da sind echt coole Kostüme dabei! Das ist ein echt tolles Spiel, habe es mir am 03.09.2009 zugelegt! :hoch:
 
Zurück