Der Pate 2: Viele exklusive Screenshots aus der Review-Version

RusHHour86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hab das spiel schon seit 08.04.09. Ich für meinen teil kann nur sagen,das mich das spiel positiv überrascht. anfangs hatte ich ja meine bedenken,das der taktische anteil etwas zu aufgesetzt wirken würde ( wachen einteilen,sobald man einer familie ein geschäft abgenommen hat,seine partner zum capo befördern usw) doch ich hab mich geirrt. Bin absolut kein fanboy,war eher mehr zu mafia hingezogen. das spiel hat mich angenehm überrascht,extremst vielseitig: Man findet in der stadt mehr und mehr männer,die man ansprechen kann und in die familie aufnehmen darf. jeder davon hat seinen eigenen hintergrund und seine spezialfertigkeiten: sprengmeister,schläger,ingeneur etc. Letztere sind für das knacken von safes zuständig und können unter´andrem auch wege für einen frei machen,die eigentlich versperrt gewesen wären. deutsche synchro geht okay. einfach mal anspielen,dürfte gefallen !
 
hab das spiel schon seit 08.04.09. Ich für meinen teil kann nur sagen,das mich das spiel positiv überrascht. anfangs hatte ich ja meine bedenken,das der taktische anteil etwas zu aufgesetzt wirken würde ( wachen einteilen,sobald man einer familie ein geschäft abgenommen hat,seine partner zum capo befördern usw) doch ich hab mich geirrt. Bin absolut kein fanboy,war eher mehr zu mafia hingezogen. das spiel hat mich angenehm überrascht,extremst vielseitig: Man findet in der stadt mehr und mehr männer,die man ansprechen kann und in die familie aufnehmen darf. jeder davon hat seinen eigenen hintergrund und seine spezialfertigkeiten: sprengmeister,schläger,ingeneur etc. Letztere sind für das knacken von safes zuständig und können unter´andrem auch wege für einen frei machen,die eigentlich versperrt gewesen wären. deutsche synchro geht okay. einfach mal anspielen,dürfte gefallen !


Hi, ich habe gehört das Spiel soll absoluter Schrott sein soll und wollte fragen ob das stimmt. Ich überlege seit Tagen ob ich es mir kaufen soll oder nicht. Bitte hilf mir
 
Sieht grafisch sehr nett aus. Das Gameplay soll ja auch nicht schlecht sein. Daraus schließe ich, dass das Teil 'ne Menge Spaß machen soll. Auf jeden Fall interessant. :)
 
Hab das Spiel auch schon ein paar Tage, finde es auch sehr sehr gut.

Hab die Uncut Version. Finde es teilweise aber sehr Brutal bei diesen exekutionen.

Aber trotzdem ein sehr geiles Game.
 
Das Spiel hat zwar nicht die beste Grafik, ein Paar Bugs, aber ist trotzdem ganz lustig. Vorallemding die Don Ansicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich alles recht interessant an. Werd aber noch ein Stück warten, bis ich es mir hol.
 
mal sehn

ma sehen ob ich es mir später in der classic edition für 30 eu holen werde wirkt auf mich n bissl steril in den screenshots von den aussen-levels her und naja die grafik könnte auch n bisschen detail reicher werden an gewissen stellen im spiel zumindest und hoffentlich ne etwas feinfühligere steuerung der autos
 
naja nachdenklich

hmmm weiß nicht ob das was ist ob sich der kauf dafür lohnt
möpse sind dabei zumindest bei einer person, das gefällt mir aber der rest irgendwie nicht;):D
 
Zurück