Dead Space Extraction: Video mit Spielszenen und Interview

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hört sich nicht schlecht an. Der kooperative Spielmodus ist bestimmt super. =)
 
Na super, das erinnert doch an Moorhuhn. :runter: :autsch: Also ich denke das wird nichts.
 
Für Wii it das auf jeden Fall ein Highlight. ich bleib aber trotzdem bei meiner PS3-version.
 
Ich glaube er meinte damit Dead Space für 360/PS3...
Naja, erinnert doch eher an einen Lightgun-Shooter. Warum nicht Ego-Shooter, wenn man nur das Fadenkreuz sieht und keine Waffen, find ich das doof! Am schlimmsten finde ich aber, dass es exklusiv für Wii rauskommt... Welcher Wii-Besitzer kauft sich so ein Game. Ist doch total die Casual-Konsole... Ich glaube, die gehen ziemlich damit baden, selbst wenn es ein würdiger Vertreter des Franchise ist. So gut wie DS1 wird es aber bestimmt nicht...
Naja, hab ja nicht mal ne Wii, da zock ich lieber noch mal DS auf der PS3 durch, das flasht mich immerwieder!
 
Maybe kommt es ja für PS3, da ist doch jetzt dieser neue Controller in Entwicklung, der so den der Wii ähnelt... :rolleyes:
 
Zurück