Kurios: Drogen in der GTA-Spielepackung

12 Jährige kein GTA? Ach quatsch, ich hab GTA2 auch mit 12 gespielt, das geht schon in Ordnung. Aber Drogen sind wirklich überall zu finden, man hört das ja öfters, von Spielkonsolen, über Autos, da ist alles dabei.
 
bei mir lagen auch schon 50euro inder Spielepackung :Dich bin zurück in den laden maschiert und habe mir noch ein spiel gekauft :D:D:D
 
bei mir lagen auch schon 50euro inder Spielepackung :Dich bin zurück in den laden maschiert und habe mir noch ein spiel gekauft :D:D:D


Bei mir lag mal in nem gebrauchtem PS2- Spiel ne 8MB Memory Card, da hab ich mich auch gefreut:D
 
Ich habe mal ein neu verpacktes Spiel bei Real gekauft und was bemerkte ich als ich es zu hause aufmachte? Gar kein Spiel drin, nur die Anleitung. Man und ihr findet memory cards und 50 euro scheine oder drogen, bei mir fehlt bloß alles :D
 
Was mich sogar noch ein wenig mehr entrüstet als das Drogendelikt ist das erodierte Verantwortungsbewusstsein von Richard Thornhill.


GTA 4 ist ein ausgewiesenes Erwachsenenspiel, auch in Großbritannien. Der Vater lässt aber seinen 12-jährigen Sohn damit spielen. Herr Thornhill beweist einmal mehr, dass die erzieherische Verantwortung zu einem sehr großen Teil bei den Eltern liegt, welche leider nur zu oft mit undurchdachter Nachlässigkeit handeln.
 
Glaub ich sofort.
Bei mir war auch schon mal n Platin Barren in einem Spiel.:rolleyes:
Erzählen kann man viel.
 
Ja ja Goemon, ich glaube die Eltern kennen ihr Kind etwas besser als du oder irgendwer anders. Ich würd meinem 12 Jährigen Sohn auch GTA IV geben, wenn ich denke das es ihm nicht schadet. Aber schon klar, alle Eltern die es so handhaben handeln natürlich falsch, weil die Kennzeichnungsbehörden ja natürlich göttliche Überwesen sind :rolleyes:
 
Mitsubishi, hä? :D
Was der Vater zuhause mit GTA macht kann einem egal sein. Aber wie dumm muß man sein, das in der Öffentlichkeit auch noch zu sagen? :ugly:
 
ach ob das zum ersten mal ist wo ein 12 jähriger gta zockt
wenn nur 18 (oder älter) gta gezockt hätten dann würde gta viel viel weniger verkauft:D
 
Ich habe mal ein neu verpacktes Spiel bei Real gekauft und was bemerkte ich als ich es zu hause aufmachte? Gar kein Spiel drin, nur die Anleitung. Man und ihr findet memory cards und 50 euro scheine oder drogen, bei mir fehlt bloß alles :D
bei meinem real steht auf dem spiel "leere packung" oder sowas in der art...
da legen die das spiel später rein :)
 
bei meinem real steht auf dem spiel "leere packung" oder sowas in der art...
da legen die das spiel später rein :)

nicht in pyramiede spielen :P Aber bin ja nochmal zurückgekehrt um zu fragen ob sie doch das spiel haben aber das war natürlich nicht vorhanden, aber zum glück hab ich den kassenbon mitgenommen ;)
 
Da sieht man mal wie doof manche sind. Hätte die Drogen behalten sollen und sich nen Schönen Abend machen können. Oder das zeug verticken, hätte sich davon noch nen Game holen können und wer weiß vielleicht wäre da Koks drin gewesen , das hätte er wieder verticken können.
So wird man reich aber ich mache so was nicht * hust *
he he Sachen gibts
 
Ich habe mal ein neu verpacktes Spiel bei Real gekauft und was bemerkte ich als ich es zu hause aufmachte? Gar kein Spiel drin, nur die Anleitung. Man und ihr findet memory cards und 50 euro scheine oder drogen, bei mir fehlt bloß alles :D
Ich hatte mal eine zerbrochene DVD im originalverpackten Call of Duty 3. Die haben sie mir aber damals bei GameStop ohne zu murren umgetauscht, weil ich da Stammkunde war. :D
 
Ja ja Goemon, ich glaube die Eltern kennen ihr Kind etwas besser als du oder irgendwer anders. Ich würd meinem 12 Jährigen Sohn auch GTA IV geben, wenn ich denke das es ihm nicht schadet. Aber schon klar, alle Eltern die es so handhaben handeln natürlich falsch, weil die Kennzeichnungsbehörden ja natürlich göttliche Überwesen sind :rolleyes:


man sollte nicht übertreibeen
ich würd mein 6 jähriges kind auch gta spielen lassen
als ob es deswegen draußen autos klaut und bullen erschießt
 
Da sieht man mal wie doof manche sind. Hätte die Drogen behalten sollen und sich nen Schönen Abend machen können. Oder das zeug verticken, hätte sich davon noch nen Game holen können und wer weiß vielleicht wäre da Koks drin gewesen , das hätte er wieder verticken können.
So wird man reich aber ich mache so was nicht * hust *
he he Sachen gibts



xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
 
Zurück