Statt Ubidays gibt es jetzt die E3

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Gute Entscheidung und Ubi, zeigt etwas neues zu Conviction! :hoch:
 
Clever gemacht von Ubisoft. Geld und Aufwand für die eigene Veranstaltung gespart und der E3 wieder mit zur alten Größe verholfen. Ich freu' mich auf Conviction, wenn's denn mal was wird! :hoch:
 
ALso ich finde das auch eine gute Entscheidung. Hoffentlich wird die Konferenz irgendwo live übertragen:)
 
Find eich echt gut, dass sie auf eigene Sachen vferzichten und dafür lieber der E3 zu alter Größe verhelfen. Ubisoft wird mir immer sympathischer :D
 
Bin jedes Jahr immer total auf die E3 gespannt, weil es da immer am meisten Infos zu kommenden Games gibt.:hoch:
 
Finds gut, dass die wieder auf die E3 gehn. Hoffentlich wird die wieder so gut wie se einst war.
 
Gut so. Das hat sich ja anscheinend nicht sonderlich gelohnt und es ist für Reporter vom Fach jetzt praktischer, an Informationen zu kommenden Titel von Ubisoft zu gelangen. :hoch:
 
Zurück