Enthüllt: Die Halo-Enzyklopädie - ein Muss für Fans

TaiCooon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
ich bin fan von halo aber nur von dem story-modus (multiplayer is nur ein beat'em up -.-)
aber ich würde mir so ein buch niemals holen
 
Find' ich unnötig.
Wenn ich was über die Geschichte von Halo erfahren will, lese ich die Bücher!
(Was ich gerade mache )
 
Unnötige Geldausgabe, hab die Romane von Halo und da erfähret ma eigentlich auch einiges
Aber a Halo Freak wirds scho Kaufen.
Ich jedenfalls brauchs net
 
Kein Muss für Fans! Eher eine Halo-Mania. Alles wissenswertes erfährt man im Verlauf der Spiele. Alles andere drumherum ist nur für Nerds. Allerdings muss man (MGS-like) alle Halo-Teile (1-3) gespielt haben, um die Story um Cortana und den Master Chief halbwegs kapiert zu haben. Ich persönlich habe bis heute nicht alles verstanden - aber haben TV-Serien wie Lost, 24 oder Stargate jemals versucht, alles zu aufzuklären?
 
Zurück