BioShock 2: Faszinierendes HD-Video mit Spielszenen!

Kratos42

Benutzer
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ich finds fett! Vor allem die Szene wo das Wasser reinströmt.Die Lichteffekte sind auch gut.
 
Also ich will ja nicht mecker aber ich hätte dann doch einen kleinen wenig bessere Grafik erwartet... versteht mich nicht falsch, es sieht absolut super aus aber eben wie Bioshock1... naja wir werden ja sehn wies am Ende ausschaut, als Fan des ersten Teils freu ich mich schon wahnsinnig auf einen erneuten abstecher nach Rapture.:hoch:
 
Sieht schon sehr vielversprechend aus:hoch: Vor allem die Licht und Feuereffekte sin wieder
sehr schön geworden aber irgendwie schaut es ein wenig nach Bioshock 1 aus:D
 
Sieht echt klasse aus vorallem die licht effekte die atmo ist auch gut;) muss einfach her:D haben die diesmal auch ganz gut hingekriegt!:hoch:
 
sieht einfach super aus.. freu mich schon voll draf... :ugly:
 
Ne einen Big Daddy

Mal Schauen wie wird und ob ich die Umstellung auf den Big D verkraften werde :)
 
Wie jetzt man spielt einen Big Daddy ? Heißt das etwa das die Story während der Zeit von Teil 1 spielt ?
 
Wie jetzt man spielt einen Big Daddy ? Heißt das etwa das die Story während der Zeit von Teil 1 spielt ?


Man spielt den ersten aller Big Daddys. Allerdings spielt der 2. Teil glaub 10 oder 20 Jahre nach dem ersten. Deswegen gibts jetzt auch die Big Sisters.
 
Man spielt 10 Jahre nach Bioshock ein Big Daddy.Das Spiel wird einfach Super.Man wird zbs. viel mehr frei entscheiden können wie man vorgehen wird als im ersten Tiel.
 
ich kann es kaum erwarten bis der 2te teil endlich raus kommt, nur hätte ich wie einer meiner vorredner schon gesagt hat, eine etwas bessere grafik erwartet, damit sich das game vom ersten wenigstens etwas abhebt.
 
OMG wie geil ist das denn bitteschön!? :nice:
Das Spiel ist sowas von gekauft, oder eher die Limtied Edition (Falls es diesmal wieder ne schicke Figur dazu gibt).

ICh kann es gar icht fassen, endlich Bioshock 2 Gameplay, aber wen stört es, das es wie Teil 1 aussieht und es sich wie Teil 1 spielt???

Wenn Bioshock 2 wie der erste Teil wird, wird es wieder der Knaller des Jahres. Ich freue mich schon auf die schaurig schöne Atmosphäre und die "kranken" Geschichten der Bewohner.
 
Also wenn das mal net geil aussieht dann weiß ich es auch net.
Ich freue mich jetzt noch mehr auf das Spiel, als ich mich vorher schon darauf gefreut habe.:hoch:
 
sieht aus wie der erste teil...
da dieser aber sehr gut war, freu ich mich auch auf den 2. teil
 
Zurück