Neu auf Cynamite: Shop für Games, DVDs, T-Shirts und mehr!

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
sqoops ist pleite... Amazon lebt. Das als "Cynamite-Shop" anzupreisen, finde ich... naja... gewöhnungsbedürftig. Es handelt sich ganz schlicht um einen puren Amazon-Einkauf mit null Vorteilen für die Cynamite-Userschaft. Für bisherige Amazon-Kunden ändert sich gar nichts. Übrigens handelt es sich um eine generelle Kooperation zwischen dem Computec-Verlag und Amazon. Cynamite-spezifisch beim "Cynamite-Shop" ist da nix.

Bei den T-Shirts das gleiche in grün, nur dass der Partner hier 3Dsupply.de ist.

Nicht falsch verstehen, ist alles völlig ok und legitim. Der Verlag muss solche Kooperationsmöglichkeiten wohl nutzen. Hier im Forum diskutiere ich aber immer gern über solche geschäftlichen Hintergründe. In der News wird ja auch alles beim Namen genannt (... "Powered by....). Gut so.
 
Wir hatten einen Shop:ugly: xD

aber der skin designer ist cool
 
naja, nicht schlecht, kann ich mein Frühstück hier jetzt auch irgendwo bestellen? :D
ansonsten brauche ich solch einen "Cynamite-Shop" nicht, aber schaden kanns ja auch nicht so einen zu haben, also :hoch:.
 
Die Shirts und das Zubehör ist zwar witzig aber nix neues auf dem Markt.. Besser währe ein Shop mit Cynamite Artikeln.. T-SHIRT haben will..
 
sinnlos!
wenn ich einkaufen gehen will, geh ich gleich auf amazon und mach das nicht hier!
 
Njo.. da gibt es nichts was man auch woanders bekommt. Aber gut für Leute die zu faul zum Goggeln sind ;P
 
Besonders gut finde ich, dass man ab jetzt nicht mehr auf Amazon.de ausweichen muss - trotzdem genauso teuer/billig.:hoch:
 
Besonders gut finde ich, dass man ab jetzt nicht mehr auf Amazon.de ausweichen muss - trotzdem genauso teuer/billig.:hoch:

Checke ich jetzt nicht. Du wirst doch zum Schluss automatisch zu Amazon gelinkt... Was ist da der Unterschied zum "Ausweichen"? Und finanzielle Vorteile hat man auch nicht
 
Das ist nichts gegen den Amazon aStore von Cynamite aber ich bevorzuge weiterhin aus Bequemlichkeitsgründen die Amazon-Hauptseite. Deren Navigation und Produktübersicht ist einfach besser im Browser aufgeteilt, ich muss zum Beispiel nicht einmal mehr klicken um eine Produktbewertung zu lesen und die Alternativen von Drittanbietern hat man auch sofort auf einem Blick.
 
Nur auf die Preise müssten d0ie Cynamitis besser achten. Fifa 09 kostet nur noch 30 Euro anstatt 60 Euros:kaffee:
 
Nur auf die Preise müssten d0ie Cynamitis besser achten. Fifa 09 kostet nur noch 30 Euro anstatt 60 Euros:kaffee:

Die Preise kommen von Amazon, darauf hat man bei Cynamite keinen Einfluss. Dementsprechend gibt es hier auch die Fafa 09 Version für 30 Euro. Die Suche gestaltet sich über den aStore auf Cynamite nur nicht so einfach. Die Darstellung der Preise ist in der Listenansicht nicht von den Produktnamen zu unterscheiden.
 
Zurück