Bayonetta: Frischer Trailer zeigt Fähigkeiten

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Hab den vorhin gesehen. Das spiel wird der hammer so viel ist sicher :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
was geht in den Köpfen dieser Programmiere bloß vor? Genauso abgedreht und langweilig wie Devil May Cry.
 
Geiler Scheiß- selbst wenn ich nicht Hentai-Fan wär, würde ich mir das holen :D
 
was geht in den Köpfen dieser Programmiere bloß vor? Genauso abgedreht und langweilig wie Devil May Cry.
Das Attribut langweilig fiele mir da als allerletztes ein ;-)

Wenn schon kein DmC1, dann richtig, und das sieht scheinbar so aus :)
 
Schade

Das ist nichts halbes & nichts ganzes.....,schade :( drum,man hätte mehr daraus machen können!!!
 
könnten die nicht ne zeitlupen funktion bei der verwandlung ihrer haare einbauen und die kamera auf die hexe richten? hehe ich weiss ich bin ein alter lüstling. :lol: ne im ernst sieht echt nicht schlecht aus könnt was werden.
 
Sieht doch schon mal sehr Vielversprechend aus. Von der sadistischen gewalt war noch nicht viel zu sehen folgt aber bestimmt noch.
 
Zurück