Far Cry: Boll-Film mit Til Schweiger in Kürze auf DVD und Blu-ray

Werd ich mir heute ansehen Farcry Blu ray :D mal schauen ob der Film wirklich so schlecht ist .
 
Also meiner Meinung einer der schlechtesten Filme des letzten Kinojahres! Gut das ich den nicht im Kino gesehen habe! Schade um die schönen Bluray's.....
 
mmhh glaube die dvd/blueray läuft so gut wie der kinofilm ..flopppppppppppp
 
Ich habe ihn mir vor kurzem aus der Videothek ausgeliehen, und ja, er ist schlecht. Er ist derbe schlecht! Er ist nichtmal so schlecht, dass er schon wieder lustig ist, nein, er ist soooo schlecht, dass man sich an den Kopf fasst und sich fragt, warum die Yerli Brüder ihre Lizenz an einen Idioten wie Uwe Boll verkloppt haben. Ich habe noch nie so eine dermaßen misslungene Spieleverfilmung gesehen. Bloodrayne war ja schon schlecht, aber Far Cry übertrifft einfach alles. Man hätte so viel aus dem Franchise herausholen können, soo viel... Aber anscheinend sollte es nicht sein. Zum heulen!
 
Far Cry, geiles Game.
Den Film habe ich mir allerdings nie angesehen bzw. habe ich damals das Interesse daran verloren als ich vor dem Kinostart gehört habe wer die Regie führt.
 
Fans des schlechten Geschmacks? kP.. allein der gang ins Kino war Geldwaste
 
Die Cynamite-Redaktion scheint wirklich nur aus Uwe Boll-Fans zu bestehen. Weshalb sollten sie ständig über deren Machwerke berichten? Ich finde, die Filme von Boll haben nicht das geringste mit den Spielen zu tun, außer daß sie vielleicht den selben Titel besitzen.
Und wer meint, Boll-Filme seien so schlecht, daß sie schon wieder gut sind, dem gehört mal kräftig der Hintern versohlt. Diese Filme sind einfach scheiße! Auch noch eine DVD- bzw. BlueRay-Ankündigung hier zu vermelden ist schon fast eine Beleidigung! Daumen runter! :runter:
 
Hab mir den Film gestern ausgeliehen.Und muß sagen das der Film wirklich mies ist.Schlecht Dialoge und relativ gute Schauspieler.Was haben sich Till Schweiger,Ralf Möller und Udo Kier dabei gedacht bei einen Uwe Boll Film mitzumachen.Aber vielecht gibts ja jemanden der den Film mag.Ist wahrscheinlich reine Geschmackssache.
 
Ich wurde ei dem Film das gefühl nicht los das etwas mehr Kohle viele Probleme gelöst hätte...er hatte echt gute Ansätze.Einige Actionszenen wären echt gut gewesen wenn die Protagonisten nicht so peinlich aussehen würden.
 
Grottenfilm

Nun ja, der Film sollte eigentlich unter den Teppich gekehrt werden so schlecht wie der ist:runter:. Da kann man nur hoffen das irgendwann einer den Film neuverfilmt und lasst es bitte jemanden mit Talent sein :D
 
Manchmal muss es eben schlechte Filmemacher geben die dann als abschreckendes Beispiel dienen:rolleyes:
 
ich hab ihn gesehn, und ich muss sagen, dass der Film echt nicht gut ist, aber immerhin noch einer der besseren von Uwe Boll.
 
Ich habe den film auch gesehen und auch das Spiel damals gezockt...also ich muss sagen,einmal gucken reicht voll...und auf Blu-Ray denn noch holen?lol...da muss wer ja einen Langeweile-Kauf machen....
...Der Film entspricht ja nicht mal so wirklich den Film,kleine Teile nur! Vorallem die Mutierten Soldaten waren ja das erbärmlichste am ganzen Film...Fazit: NEIN Danke U.Boll such dir einen anderen Job...und...gut das dich Blizzard ausgelacht hatte was dem die Verfilmung zu WoW anging....!

Lg Tomba
 
Ja Ja der Uwe.
Ich frage mich heute noch warum Till Schweiger da mitgespielt hat?
Wollte er sich nach seinem riesen Erfolg mit Keinohrhasen wieder selbst auf dem Teppich bringen.
Uwe Boll sollte aufhören Games zuverfilmen.
Er hat auch gute filme gemacht z.B 1968 Tunnel Rats,Postel oder Stoic.
 
Zurück