Die große Resident-Evil-5-Schnitzeljagd mit tollen Gewinnen!

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Das ist mal wirklich geil und lauter super Preise. Nur überall macht mir sorgen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sollen die Buchstaben denn versteckt sein? So wie die Ostereier?
 
toll ich habe bei der Terminator Frage jetzt 5 mal die 52 Screenshots durchsucht und nichts gefunden.
 
Naja, ich finde in der Galerie zum Terminator Spiel nix, und das letzte hab ich auch nicht gefunden! Und die Buchstaben die ich habe wollen einfach keinen Sinn ergeben...
... Sehr gute Idee, aber nächstes Mal bitte ein bischen einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo soll denn der Buchstabe vom Terminato sein? Ich werd hier irre. Hab jetzt schon kein Bock mehr das Spiel zu kaufen:D
 
Hm hab alle Buchstaben auf anhieb gefunden bis auf den im DSI Test -.-
Naja ich such dann ma weiter - nettes Special!
 
so, nachdem ich mich nochmals richtig angestrengt habe, ist es mir gelungen das Rätsel zu lösen... Das Lösungswort ist ...... nein, keine Angst ich verrat es schon nicht :D
Frohe Ostern an alle !
 
Zurück