Cynamite Podcast Folge 60: Fernsehen, Fürze, Fan-Artikel!

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Juhu! Dann gleich mal reinhören... danke für den Audio-Stoff für's Osterwochenende. Und ich hörte was davon, dass die WSV-Kollegen ein Feature haben, das macht mir das ganze ja noch schmackhafter. :)
 
Jo, Frohe Oster an alle in der Redaktion und gesammte Community! :)
 
Jo, Frohe Oster an alle in der Redaktion und gesammte Community! :)

Uch von mir frohe Ostern an alle die diese Zeilen lesen...
... hoffe ich finde noch heute Zeit den Podcast anzuhören!

Ist Dominic wirklich so viel grösser als die Szedlaks oder ist das nur eine optische Täuschung auf dem Bild :D
 
Coole Sendung. Genial, dass Steve und Thomas zum fröhlichen Osterfurzen dazu gekommen sind! Insgesamt super unterhaltsam das Ganze.

Mich nervt Eure Werbung nicht. Allerdings fruchtet sie, zumindest in Sachen Cynamite-Shop, auch nicht. Wenn Computec sich damit die verlorenen sqoops-Millionen zurück holen möchte, dann viel Erfolg. Wenn Ihr diese Sachen anpreisen müsst, dann macht es so locker und lustig wie bisher. Finde ich völlig ok.
 
ist zwar cool :)
aber irgendwie auch etwas unproffisional ;)
 
ist zwar cool :)
aber irgendwie auch etwas unproffisional ;)

Ansichtssache. Ich finde, "EasyFart" ist echt ne Nummer zu kindisch. Nichts gegen am Thema vorbeigesteuertes Labern, aber stupides Rumblödeln brauche ich nicht.

Kritik angenommen, im Nachhinein muss ich auch sagen, dass wir diesmal ein bisschen viel geblödelt haben :ugly: Aber der Unterhaltungswert darf eben nicht zu kurz kommen und Infos haben wir ja hoffentlich auch genug rübergebracht :D

Ist Dominic wirklich so viel grösser als die Szedlaks oder ist das nur eine optische Täuschung auf dem Bild

Ich streck mich da auch ein wenig, aber einen halbenr Kopf größer bin ich schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mir gefallen. ^^
Ihr solltet mal wieder Chris und(oder) Lukasz von der PC Action in die Kabine zerren. :D
 
auf dem bild vom podcast hat thomas ne übelste plautze....haha....:D

der podcast vor echt super.....:hoch:
 
Uhh, ein Johny Depp Tag auf RTL2?

Ein Fest für alle Frauen.^^

Seid ihr jetzt sehr enteuscht, wenn ich sag, dass mich das ziemlich kalt lässt? xD
 
hab eine idee :)

Kritik angenommen, im Nachhinein muss ich auch sagen, dass wir diesmal ein bisschen viel geblödelt haben :ugly: Aber der Unterhaltungswert darf eben nicht zu kurz kommen und Infos haben wir ja hoffentlich auch genug rübergebracht :D



Ich streck mich da auch ein wenig, aber einen halbenr Kopf größer bin ich schon ...
Ich hab da einen Tipp für euch...
wie so macht ihr nicht ein Video wo es zb. so ist
wenn ihr zb. von der 5 bis zu 10 Minute über gta 4 redet dann kommt ein bild von gta 4
wenn ihr zb. von der 10 bis zu 13 Minute über Need for speed redet dann kommt ein oder mehrere bilder von need for speed :)

ich finde es besser weil ich manchmal nur hören will was ihr zu einem thema sagt;)
(wenn die bilder da wären hätte ich mein thema schneller gefunden)
und so muss ich leider auch dass anhören was mich nicht so interessiert :rolleyes:

freu mich auf eure antwort:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da einen Tipp für euch...
wie so macht ihr nicht ein Video wo es zb. so ist
wenn ihr zb. von der 5 bis zu 10 Minute über gta 4 redet dann kommt ein bild von gta 4
wenn ihr zb. von der 10 bis zu 13 Minute über Need for speed redet dann kommt ein oder mehrere bilder von need for speed :)

ich finde es besser weil ich manchmal nur hören will was ihr zu einem thema sagt;)
(wenn die bilder da wären hätte ich mein thema schneller gefunden)
und so muss ich leider auch dass anhören was mich nicht so interessiert :rolleyes:

freu mich auf eure antwort:D

Und was ist, wenn die Jungs über die neuesten Blu-ray-Pornos diskutieren?:)
 
Kaum ist Simon nicht dabei müssen iTunes Hörer auf den Podcast verzichten. Bitte Podcast-Feed aktualisieren, Tobi sollte wissen wie es geht. :D
 
Kaum ist Simon nicht dabei müssen iTunes Hörer auf den Podcast verzichten. Bitte Podcast-Feed aktualisieren, Tobi sollte wissen wie es geht. :D

Bitte, bitte ich warte schon lange darauf...

Wann gibt es wieder ein Video Podcoast, kam doch gut an .
Ja, ich würde auch begrüssen wenn wieder mal ein Video aus der Redaktion gezeigt würde, muss ja ncihts grosses sein

PS: Das mit den Bildern im Podcast fände ich auch ne feine Sache, hab ich mal beim iphoneblog.de Podcast gesehen :hoch:
Aber ist wohl mit einem grossen Aufwand verbunden, und darum fände ich schon gut wenn man wenigsten die Themen des Podcasts automatisch hinzugefügt würden... Einfach an der Stelle wo bei den Lider der Songtext angezeigt wird, würden dann die Themen des Podcasts stehen. :)
 
@iTunes: Danke für den Hinweis, da wurde wohl das Publizieren vergessen. Sollte in der nächsten Zeit auftauchen ...

@Bilder: Super Idee, aber ob sich der Aufwand bei der Menge an Themen lohnt? Wenn ihr euch allerdings berufen fühlt, ein Video zu erstellen, dann immer her damit ;D
 
Zurück