Aktion: Zeigt uns eure Haustiere beim Zocken!

Damn Lies

Gelöscht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
zockKopie-1.jpg


Mein Ritteranolis beim MMORPG zocken.
 
Geniales Special! Ich werde gleich mal meine Häschen für ein kleines Fotoshooting missbrauchen! :D
 
Frau Lehmann wagt einen vorsichtigen Blick auf den DS



Frau Lehmann hat Gefallen an GTA Chinatown Wars gefunden



Die ersten Gehversuche mit Guitar Hero



Ein echtes Zockerhaustier






Ich habe mein leicht übergewichtiges Haustier weder gestresst noch gequält, falls jetzt hier die Tierschützer auftauchen. :ugly:
 
Wie Geil.Wenn meine 3 Katzen demnächst mal wieder mit meinen Konsolen spielen muß ich das auch mal Fotografieren.:hoch:
 
Da meine Katze ehh fast den ganzen Tag ihren Arsch über meine Tastatur sowie Gamepad wälzt werde ich das mal bildlich Protokulieren.
 
Meine Katze hat nichts fürs Zocken übrig. Sie spielt lieber Mäusetöten in der Realität.:D
 
hahahahaha :lol: coole aktion. bild 15 von der gallerie ist für mich das beste bild. rock´n cat hahaha
 
Cooles Spezial... Mein Hase ist schon ziemlich alt, aber mal sehn vielleicht hat er morgen ja Lust ein wenig mit der PSP zu zocken :D
 
sie kann es einfach nicht lassen ! :uff: :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galerie ist mit euren Bildern aufgefrischt!

zockKopie-1.jpg
Mein Ritteranolis beim MMORPG zocken.

Frau Lehmann wagt einen vorsichtigen Blick auf den DS


Frau Lehmann hat Gefallen an GTA Chinatown Wars gefunden



Die ersten Gehversuche mit Guitar Hero



Ein echtes Zockerhaustier




Ich habe mein leicht übergewichtiges Haustier weder gestresst noch gequält, falls jetzt hier die Tierschützer auftauchen. :ugly:

Hehe, da sind ja super Fotos dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück