Killzone 2: DLC "Steel & Titanium" angekündigt

Steven138

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2008
Beiträge
836
Reaktionspunkte
0
Wenn die Maps kostenlos sind :hoch:, ansonsten uninteressant
 
5,-€ wäre die Schmerzobergrenze.... Denn sind nur 2 (!) Karten.
 
Wie oben schon gesagt, kostenlos nimmt man gern alles mit. Wenn es was kostet, muss man schauen, wie viel sie verlangen.
 
für 2 maps geld verlangen? naja das glaub ich nicht. wenns kostenlos ist dann sehr gerne ansonsten nein danke.
 
Jo cool freue mich schon auf die Maps, aber wie gesagt hoffen wir das die Maps kostenlos sind!;)
 
So zwei € wären okay, manche Packs kosten mit 5 Maps 5...
Käme mir angemessen und in Ordnung vor, mir macht Killzone 2 einfach sau viel Spaß :)

Nur bis ich endlic hmal das Geschütz-Bagde frei hab dauerts wohl noch *g*
 
So zwei € wären okay, manche Packs kosten mit 5 Maps 5...
Käme mir angemessen und in Ordnung vor, mir macht Killzone 2 einfach sau viel Spaß :)

Nur bis ich endlic hmal das Geschütz-Bagde frei hab dauerts wohl noch *g*

ja wäre okay^^ aber besser kostenlos kann äh nix kaufen im store muss solange warten bis ne psn card oder so ähnlich rauskommt man^^ deswegen soll es lieber kostenlos rauskommen die Maps^^;)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Zeiten, wo jeder angekündigte Downloadable Content zu jedem x-beliebigen Spiel mit einem entsprechenden Preis versehen ist, freut man sich doch immer, wenn es herunterladbaren Inhalt auch mal kostenfrei gibt.

So im Falle des Killzone 2 DLC mit Namen "Steel & Titanium". Während im Vorfeld seitens der User über eine preisliche Gegenleistung spekuliert wurde, können die eigenen Brieftaschen nun aufatmen. Denn der DLC wird kostenlos im PSN am 30.April erscheinen.

Dies berichtet das österreichische Internetportal NextGen

Quelle: ps3-talk 0 Kommentare
Quelle: PS3 Clan - The Last Heroes :: News

Man darf gespannt sein...
Würde mich überraschen :)
 
Macht auch sonst keiner, warum also so negativ? ;-)
 
Also alle die hier Nörgeln sind entweder blind und taub (gibt ja nun Quellen wo steht das es kostenlos sein soll) oder keine PS3 besitzer.

Ich finde die beiden Maps sehen sehr geil aus und freue mich drauf.
Da sie ja KOSTENLOS sein sollen finde ichs sehr geil sie bald zocken zu können.

Übrigens - gibt es Halo3 Maps kostenslos????
 
Also alle die hier Nörgeln sind entweder blind und taub (gibt ja nun Quellen wo steht das es kostenlos sein soll) oder keine PS3 besitzer.

Ich finde die beiden Maps sehen sehr geil aus und freue mich drauf.
Da sie ja KOSTENLOS sein sollen finde ichs sehr geil sie bald zocken zu können.

Übrigens - gibt es Halo3 Maps kostenslos????


Nein aber Gears of Wars Maps:rolleyes:
 
Zurück