Das große Quiz der Videospielgeschichte

uselessDM

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht, aber die meisten Fragen fand ich recht einfach.;)
 
Extrem cool! Euer bestes Quiz bisher. Und die anderen waren auch schon super!
 
Super Quiz. Hat wieder richtig Spaß gemacht, die falschen Antworten durch das beantworten der Fragen, mit ihnen, auszuschließen:ugly:
 
meiner Meinung nach das schwerste Quiz bisher... bei manchen Fragen schwitzte ich schon ganz schön :D
 
Die Kluft zwischen schweren und leichten Fragen war riesengroß und nicht unbedingt ausgeglichen. Aber das Gebiet ist auch unerschöpflich. Etwas unglücklich zusammengestellt. :(
 
Cooles Quiz. Habe das meiste gewusst. Zwei drei Fragen waren aber dabei wo ich überlegen musste.^^:)
 
Da habe ich ja 14 Fragen richtig beantwortet, bloß die erste wusste ich nicht und habe mal geraten dass der cheffe sich betrunken geprügelt hat :D
 
Ich kann mich nur anschließen. Bin nicht wirklich gefordert worden...
 
Zurück