Der Pate 2: Hässliche Screenshots aus der Review

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
:D haha wie geil. naja mal abgesehen davon das die meisten absolut hässliche frisuren haben kommt es mir bei einem spiel doch eher auf den spaß an. klar ne schöne optik muss sein aber bei mir eben nicht an 1ster stelle :hoch:

obwolh einige screenshots doch schon sehr ulkig sind :ugly:
 
Also wenn ich gehört habe das soll das beste spiel werden und ne super Grafik und jetzt liefern die so nen aufgebohrtes PS2 Grafik ding ab. Echt entäuscht :runter:
 
das komplette spiel sieht scheiße aus :D
total steril... und somit total langweilig
 
Die Hässlich Galerie gefällt mir. Aber eigentlich braucht das keiner...man konnte schon damals bei den ersten Preview Screens sehen das das Spiel ein sehr schlechter GTA IV Abklatsch wird. Schade das Der Pate so in den Dreck gezogen wird.
 
das spiel sieht grafisch sehr mies aus. die leute von EA haben mehr auf dem kasten! meiner meinung nach kam das spiel viel zu früh raus. sie hätten lieber noch ein paar monate an der optik pfeilen sollen. antesten werde ichs aber mal.
 
der erste Teil hat auch schon keinen Schönheitswettbewerb gewonnen, so verwundert es mich wenig das der zweite ähnlich "häßlich" ist
 
omg des is ja mal voll peinlich so sahen damal die screenshot bei der wii version aus aber des is halt wii wir reden ja über die ps3, da hat jemand nicht seine hausaufgaben gemacht:runter:
 
Also wenn ich gehört habe das soll das beste spiel werden und ne super Grafik und jetzt liefern die so nen aufgebohrtes PS2 Grafik ding ab. Echt entäuscht :runter:
Aufgebohrt?! Das Teil sieht schlechter aus, als der erste! Ich will gar nicht wissen, wie das Ding mit ‘nem PAL-TV aussehen würde.

Und das ist auch das grafische Problem vieler Spiele, vorallem auch PC-Spielen. Sie überzeugen vielleicht durch extrem hohe Weitsicht, scharfen Texturen oder schön rund geformten Characters, aber wenn das Bild nicht auch bei PAL-Auflösung gut aussieht, ist der ganze Quatsch einfach nur Blendung. Ein gutes Spiel sieht bei jeder Auflösung schön aus! Das musste mal gesagt werden!

EDIT: Bei Bild 4 tat es mir regelrecht weh. Ein äußerst peinlicher Mapping-Fehler. Ich will hoffen, dass der nur in dieser Szene auftritt, sonst wär das ein Skandal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau deswegen warte ich auch auf Mafia II.... das is sehr viel schöner als Pate 2.....und außerdem kann ich eh nicht zocken da meine Box zickt-.-
 
Pfui Deibel! Ich habe einige Minuten InGame-Szenen auf Xbox-LIVE gesehen und mußte laut loslachen :D! Das sieht ja aus wie auf der PS2! Dann das HUD mit Icons zugepflastert - nach NextGen sieht das überhaupt nicht aus! :runter::runter::runter:
 
langsam geht EA aba richtig den erg runter

sollen mal ein neues SSX rausbringen mit geiler grafik!!

tztzttzt EA

greez
 
Na toll, jetzt habt ihr mir den Paten mies gemacht, ich warte lieber auf Mafia 2. Es sei denn der Pate macht soviel Spaß, dass man es gespielt haben muss
 
Da wäre mit großer Sicherheit mehr drinnen gewesen als das, was auf den Screens sichtbar ist. =/
 
Ea ist so langsam aber sicher einer der billigsten Gameentwickler und Einfalsloseseten Entwickler die es gibt......wenn ich schon sehe was alles kommt....erst Fight Night Round 4 das evtl wieder ne bessere Grafik hat und die selben Scheiss Boxer wie im dreier auser Tyson...und der Rest ist schon in Rente :runter: und dann ein NFS das kein NFS mehr ist....dieses NFS floppt noch mehr wie Undercover..ich hoffe das es sich noch schlechter verkauft......wenn ich mir mal UFC anschaue die ca 80 Kämpfer haben dann daumen :hoch:...das nenne ich ein Game in dem mann viel geboten bekommt....THQ zum Beispiel ist derzeit jemand der ganz Steil nach oben glettert auf der Leiter und EA kann bald einpacken und discht machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ea ist so langsam aber sicher einer der billigsten Gameentwickler und Einfalsloseseten Entwickler die es gibt......wenn ich schon sehe was alles kommt....erst Fight Night Round 4 das evtl wieder ne bessere Grafik hat und die selben Scheiss Boxer wie im dreier auser Tyson...und der Rest ist schon in Rente :runter: und dann ein NFS das kein NFS mehr ist....dieses NFS floppt noch mehr wie Undercover..ich hoffe das es sich so gut wie nicht verkauft......wenn ich mir mal UFC anschaue die ca 80 Kämpfer haben dann daumen :hoch:...das nenne ich ein Game in dem mann viel geboten bwkommt....THQ zum Beispiel ist derzeit jemand der ganz Steil nach oben glettert auf der Leiter und EA kann bald einpacken und discht machen.
Schon lustig, daß Du fast den gleichen Text in zwei Threads ausposaunst! Wen hättest Du denn gerne bei Fight Night Round 4? Axel Schulz? Könnte zu Dir passen! :D
 
Naja siht echt kacke aus:ugly: aber spaßßßß macht es bestimmt trotzdem grafik ist nicht alles:hoch:
 
das spiel sieht grafisch sehr mies aus. die leute von EA haben mehr auf dem kasten! meiner meinung nach kam das spiel viel zu früh raus. sie hätten lieber noch ein paar monate an der optik pfeilen sollen. antesten werde ichs aber mal.

Tja, typisch EA halt! Was anderes hätte ich von denen ehrlich gesagt auch nicht erwartet...:ugly:
Die schludern die Spiele ja immer nur schnell hin & schmeissen sie ruck-zuck auf den Markt, um Kohle zu scheffeln!
EA ist quasi der Aldi unter den Spielemachern - nur dass Aldi wenigstens auch billig ist!;)
Für ein EA-Game wären 5Euro ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis...:ugly:
 
werd mir wohl eher Mafia 2 holen als der Pate 2 auch wenn ich noch warten muss bis es erscheint
 
Zurück