Terminator - Die Erlösung: Actiongeladener Trailer

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Hat mich jetzt überrascht. Hab' eigentlich gedacht, das würde extremst billig werden. :hoch:
 
Jetzt noch ne ähnlich gelungene DEMO wie bei Red Faction dann ist das Teil gekauft :hoch:
 
Vielleicht wird es ein mal ein gutes Filmspiel, wie Chronicles of Riddick oder Goldeneye 007. :hoch:
 
Das könnte mal was werden.Obwohl ich ja bei Filmversoftungen immer sehr vorsichtig bin.
 
ohne arni ist es kein terminator:(

sehe ich genauso Christian Bale is zwar ein besserer Schauspieler als Arni aber ein Terminator ohne Arni is wie ein Apfelkuchen ohne apfel, das geht einfch nich gut siehe die Serie die auf Prosieben lief die hat man einfach wieder mangels Qoten abgesetzt,
der Trailer macht zwar schon Lust aber na ja
 
Genau solche Spiele haben kaum Chance sich gut zu verkaufen, wenn der Film nichts wird. Sind sozusagen das angebotene Nebenprodukt. Und beim Film seh ich mit neuer Hauptrolle Schwarz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück