Kurios: EA verschickt Schlagringe an Journalisten

Gute Idee, allerdings hätte man sie schlauer verpacken können (bspw. nicht gerade aus Kalifornien verschicken oder in Staaten wos illegal ist) und ob das diesen unterdurchschnittlichen Spiel noch hilft, ist wohl mehr als fraglich.
 
Über schlechten Geschmack lässt sich nicht streiten... Arme Aktion.:runter:
 
Zu diesem Rohrkrepierer und überhypten Spiel passt auch eine saudumme Promo.
 
nach den Screenshots die ich gesehen habe, glaube ich sowieso dass das Game grottig wird, auch so ne Promo ändert daran nix :huh:
 
Ne Grottige Promo zu nem Grottigen Game. Da kann
EA nur Hoffen das des kein rechtlichen Folgen haben wird, da hätte ma auch anderen sachen
machen können:runter:
Ich jedenfalls kauf das Game ganz bestimmt nicht
 
Na ich erstmaaaaal! :eek:


Aber das Spiel war eh nix für mich- bei zwei Dingen verdrehe ich die Augen: ich finde die Idee doch witzig, auch wenn das Spiel schlecht ist/ warum ist ein Schlagring verboten? Was für ein dummes Verbot! Als ob man nicht andere Sorgen hätte! Ich glaub heute wird doch keiner mehr mit nem Schlagring getötet.... die kann man sich doch auch selbst basteln :p
 
Ich hab den 1.Teil gezockt ist der 2.Teil wirklich so schlecht wenn ja dann kann ich mir das Geld sparen.
 
Ich hab den 1.Teil gezockt ist der 2.Teil wirklich so schlecht wenn ja dann kann ich mir das Geld sparen.
Du kannst das Geld auch zum Fenster raus schmeißen es wäre das gleiche.Das Spiel ist absoluter rotz und um längen schlechter als der 1 Teil.
 
Ich find das spiel sau cool. Und die promo auch. Schlagringe sind in Deutschland auch verboten. Es werden mehr menschen durch schlagringe getötet als durch messer. @ LordSNES. Und?...wie willste dir denn so ein Ding selber bauen?
Haben die diese schlagringe auch nach Deutschland verschickt?
 
wenn das auf dem foto der schlagring ist muss ich sagen echt traurig die hätten ja mal ne specialschlagring machen könn wo vorne der parte eingestanzt ist oder sowas in der art,
aber das ding auf dem bild ist ja so 0815 ding was mann an jeder straßenecke kaufen kann
 
Zurück