Assassins Creed 2: Neuer Hauptcharakter und erste Screenshots enthüllt

Wie man dem Namen entnehmen kann spielt es also im Florenz. Die Stadt, von Leanardo DaVinci!!!
 
hmmm wird es jetzt eine ganz neue geschichte oder erfährt man noch was über Altair????
 
Durch die Story um den Animus wurde doch klar, daß Altair nicht der einzige Vorfahr des Assassinen aus der Gegenwart gewesen sein kann. Dieser hier spielt halt im Spätmittelalter. Mir gefällt's. :hoch:
 
Hmmm ich bin nur gespannt wie es jetzt weiter geht, ist es der gleiche Charakter (also der in real life) oder ein ganz neuer. Ich fand das Ende wirklich interessant und ich will wissen wie es weiter geht.
 
Ich hoffe das Teil 2 mehr Abwechslung bietet. Teil 1 habe ich nur zur Hälfte durchgespielt und dann verkauft, weil es mir zu langweilig wurde.
 
Oh mann das is ein Name da bricht ma sich ja fast die Zunge:D.
Ich gehe mal ganz Stark davon aus das es ein nachkomme von Altaire
ist deswegen die Ähnlichkeit wenn ma so will.
 
Ich hoffe ja auf eine ähnlich geile Collectors Edition zu Assassins Creed 2 mit einer Figur des "Unausprechlichen" :ugly: denn in sachen Qualität der setzt die echt maßstäbe:hoch:

Ansonsten freu ich mich schon auf das Spiel und hoffe auf mehr abwechslung
 
auf den bildern erkennt man ja fast nichts. von der farbe erinnert es mich irgendwie stark an prince of persia!
wie auch immer, wird bestimmt geil :)
 
Zurück