Shinobi kommt auf die Xbox 360!

HateStinger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
163
Reaktionspunkte
5
also fürs SNES das sollt mich aber wundern. Shinobi iss doch ein Sega Spiel und damals war Sega meines Wissens noch nicht ganz so offen was die Konsolen von Nintendo anging wie heute...;)
 
Zitat von Wikipedia:
Plattform(en): Arcade-Spiel, Game Gear, Master System, Mega Drive, Sega Saturn, Amiga, C64, NES, Game Boy, PlayStation

Shinobi (1987, Arcade, Sega): 1988 folge eine Portierung auf SEGA Master System und PC Engine, 1989 folgten Portierungen auf NES, C64, Amiga, ZX Spectrum, Atari ST und Amstrad CPC. In jedem Level muss der Spieler eine gewisse Anzahl Geiseln befreien.

nur das S muss weg, dann scheint es zu stimmen, zuerst kam aber der SEGA Master System Port und kurz darauf der fuer die PC Engine
 
Das soll ja zu seiner Zeit ein Riesending gewesen sein. Hab's bisher leider nicht spielen können.
 
Pro: Shinobi hatte Kultfaktor! Habe ich damals auf dem Gamegear bis zum abwinken gespielt!
Contra: Noch eine lauwarm aufgewärmte Retro-Gurke!
 
Besser die Mega Drive Collection kaufen. 40 Spiele für 30 Euro. Auch Shinobi.
 
wenn das stimmt sollte mich es aber stark wundern das Sega damals ein Spiel für Big N gemacht oder lizensiert hat. Ich fand die Shinobispiele eigentlich nicht schlecht damals...
 
Zurück