Der Pate II: Review des umstrittenen Mafia-Spiels

Nurmela88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.04.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
7/10 ist für diesen Müll noch zu gut,ich hätte höchstens 4/10 gegeben.So eine Grafik auf der 2 Jahre alten PS3 ist einfach eine Unverschämtheit und auch der Rest des Spiels ist einfach nur Müll.

Pfui EA!!!!!
 
Mir gefällt der zweite Teil gar nicht. Der erste Teil hingegen hat mir sehr gut gefallen, auch die Atmosphäre war besser.
 
Grafik ist nicht immer alles. Es gibt (bestimmt) auch andere die wie ich nochalte PSOne Klassiker spielen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist nicht immer alles. Es gibt (bestimmt) auch andere die wie ich nochalte PSOne Klassiker spielen..
Und weiter? Das sind meist schöne Erinnerungen die einen wieder zum Spielen dieser Spiele bringen. Die wenigsten der "jungen" Zockergeneration würden sich heute hinsetzen, ihre 360/Ps3/Pc ausmachen um erstmals irgendwelche Psone Spiele zu zocken. Liegt vorallem daran das Psone Spielen das altern nicht gut getan hat.

@Topic

Ich habe ehrlich gesagt langsam genug von all den Sandboxgames und hätte, selbst wenn der Pate 2 ein Kracher geworden wäre, erst einmal verzichtet. Mir gefallen zwar die Filme und überhaupt mag ich dieses Mafiasetting, aber das Spiel macht einfach keinen guten Eindruck auf mich.
 
Mir macht es genauso viel Spaß, wie der erste Teil, wenn nicht, sogar noch mehr.
 
Nun ich hole mir den neusten Teil bestimmt! Teil 1 machte mir sehr viel Spaß und ich glaube das der 2.Teil das auch erfüllen kann. Ich hoffe ich kann auf Biohazard's Aussage vertrauen!

mfg,
killz
 
Dass die grafik nicht so dolle ist, hab ich gesehn, aber ansonsten hört es sich auch nicht so toll an.
 
Nicht so groß wie erwartet

Ich hab mir des Game angeschafft und festgestellt, dass es schon zeimlich gut ist. Aber mit Konkurenten wie GTA IV kann es wirklich nicht mithalten. Da fehlt mir einfach das Feeling! Spaß macht Der Pate 2 aber allemal und im Gegensatz zum Vorgänger habe ich jetzt mehr Möglichkeiten.
 
Ich habe mir Der Pate 2 für die PS3 gekauft und ich finde es echt gut. es ist zwar manchmal etwas unübersichtlich und etwas abwechslungsarm aber trotzdem finde ich es Empfelenswert.
 
Zurück