Special: Die Top 10 der schwersten Achievements

Scorpio

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
All Hail the Hypno-Toad! :D

Schönes Special! Eine Übersicht der Spiele, die einem am schnellsten Gamerscore bringen wäre auch gut. Oder ein Special der nervigsten Achievments... "Spiele Viva Pinata 50 Stunden lang"... :ugly:
 
Haha Super Special .
In die leichtesten Achievements gehört auf jeden fall
Aus Skate2 der Erfolg"Sketer Evolution" indem erfolg muss mann einfach mit y vom Skateboard steigen und schon hat mann die 5g sicher^^.
Wer Möglichst viele g in kurzer zeit will sollte sich fifa street3 besorgen.
Es schmerzt zwar es zu spielen aber nach 1-2 spielen sind dir schon 300g sicher.
 
bei nba 2k6 hat man spätestens nach 2 spielen die 1000g
und bei road to world cup 2006 muss man nur die quali überstehne
und hats. insgesamt habe ich beide spiele vll 4 oder 5stundne gespielt
und hatte 2000 g mehr.
 
Ich finde es aber bei Bioshock nicht leicht, die volle Punktzahl zu erreichen.
 
Also das mit dem Weltranglistenplatz ist echt fies.... Solche Archivements sollte es zwar geben, aber dann nur als extra.....
 
Sehr cooles Special, doch interessieren mich die Trophies viel mehr. :ugly:
 
DAS vorletzte Level von CoD 5 Heart of the Reich , auf schwierikeit Veteran, das ist ne Klasse für sich und hätte da unbedingt rein gehört. :rolleyes:
 
den cod 4 erfolg hab ich :) hab aber auch hunderte versuche gebraucht und ich habs 2 mal geschafft bis zu der bullet-time scene mit der geisel , hab beim ersten mal aber dummerweise die geisel getroffen :D
 
Hö? Bei GH3 hat der aber 94 Prozent und trotzdem über 750000 Punkte erreicht!

Leider hab ich keins von den Spielen; aber das mit Geometry Wars würde ich auch mal probieren :D
 
Finde das Special cool aber mit Trophies wäre es noch cooler gewesen. Nächstes Mal PS3-Special bitte mit den schwersten und einfachsten Trophies. Das wäre cool
 
Cooles Special, wünsche mir aber auch noch ein oder zwei Specials über Trophäen :hoch:
 
Bei CoD4 hab ich 1000G... die meisten andern Spiele auf der Liste habe ich nicht.
 
Das Special find ich auch Klasse.
GS Punkte und Trophys sind schon was geniales, aber ich sammel die nicht um jeden Preis.
Da muss mir ein Spiel schon zu 100% gefallen.
 
Ein Interessantes Special, auch wenn ich keine xbox besitze, wie schwer es halt ist 100% vom gs oder der trophy zu bekommen.
 
PS3 nicht vergessen

gutes Special :hoch:, aber wie wärs auch mit PS3 - Achievements?!
 
Ich hab zwar auch keine ICKSBOCKS360 sondern ne PS3 aber ich find das Special schon sehr interessant:hoch:

Um bei den Trophies Platin zu erreichen fehlt mir eigentlich der Ehrgeiz und die Ausdauer, oft ist es so das man die Games besonders lange oder mehrmals Durchspielen muss um wirklich alles zu erreichen und der Frustfaktor kann auch sehr hoch sein.

Mal sehen ob ich es bis zum Launch der PS4 schaffe ne Platin Trophie zu bekommen:D
 
Zurück