God of War 3: Mega-Preview des Actionkrachers!

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Naja, das einzig' für mich Interessante an dem Titel ist wirklich die Grafik / Technik.

Wildes "rumgedrücke" und Monstern den Hintern versohlen ist aber leider überhaupt nicht mein Genre.
Ich glaube da bin ich einfach zu "alt" für. (Ohne Arrogant wirken zu wollen)

Aber für alle die, die dieser Sparte ewtas abgewinnen können wird es sicher ein super Titel. :hoch:

Grafisch wird's bestimmt ein echter Knüller, Gegner zu vermöbeln ist allerdings Geschmackssache...

Und Kratos-Fans gibts wohl genug. :truppe:
 
Das Spiel wird Top, obs das beste spiel des Jahres wird, steht noch in den Sternen.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den ersten und zweiten gezockt und das ende von dem zweiten war schon Hammer hat einfach gepasst und jetzt der dritte der wird bestimmt Hammer schon vorallem da es der letzte sein wird hoffe ich auf eine grandiose Story
 
Zu geil wie dijenigen die nur ne 360 haben gleich schreiben dass das game denen nicht gefällt. (nicht nur hier).:runter::autsch:


Zum Topic:

Das Spiel wird Top, obs das beste spiel des Jahres wird, steht noch in den Sternen.:confused:

loool ... was es doch für bauern auf cynamite gibt ...

ich hab ne 360 und würde god of war niemals als schlecht bezeichnen! ich hab den 1. und den 2. teil durchgezockt und das spiel ist der hamma!! so ziemlich alle leute die ich kenne und die nur ne 360 haben finden god of war 3 megageil!

echt, wenn ich so kommentare wie deine lese könnt ich kotzen!
so opfa wie du, die anhand ein paar 360 gamer, der god of war nich mögen gleich auf alle schließen kann ich echt sowas von nicht leiden! so arschkinder wie du dürfen eig. nicht das recht haben hier irgendetwas zu posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke God of War wird allen Anforderungen gerecht, wenn es so gut wird wie die anderen Teile, kann die xbox mit Halo ganz schnell einpacken!!!:D
 
loool ... was es doch für bauern auf cynamite gibt ...

ich hab ne 360 und würde god of war niemals als schlecht bezeichnen! ich hab den 1. und den 2. durchgezockt und das spiel ist der hamma!! so ziemlich alle leute die ich kenne und die ne 360 haben finden god of war 3 megageil!

echt, wenn ich so kommentare wie deine lese könnt ich kotzen!



War nur eine beobachtung die ich auf etlichen foren gemacht habe. Beschwer dich bei den Fanboys und nicht bei mir. Ich kenne leider auch leute die ne 360 haben und das spiel schrottig finden. Vielleicht war mein Kommentar zu allgemein dahin gestellt, aber deshalb musst du nicht gleichdeinen teppich mit kotze vollsabbern:ugly:
 
so opfa wie du, die anhand eines 360 gamers, der god of war nich mag gleich auf alle schließen kann ich echt sowas von nicht leiden! so arschkinder wie du dürfen eig. nicht das recht haben hier irgendetwas zu posten!

Sowas muss aber dann auch nicht sein. Hab mein Post auch editiert, musste nicht gleich wi´n kanacke rumflamen, echt kindisch sowas.:uff:
 
ja sry, es ist einfach so ...

btw: der kanacke bin sicher nicht ich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
loool ... was es doch für bauern auf cynamite gibt ...

ich hab ne 360 und würde god of war niemals als schlecht bezeichnen! ich hab den 1. und den 2. teil durchgezockt und das spiel ist der hamma!! so ziemlich alle leute die ich kenne und die nur ne 360 haben finden god of war 3 megageil!

echt, wenn ich so kommentare wie deine lese könnt ich kotzen!
so opfa wie du, die anhand ein paar 360 gamer, der god of war nich mögen gleich auf alle schließen kann ich echt sowas von nicht leiden! so arschkinder wie du dürfen eig. nicht das recht haben hier irgendetwas zu posten!

Sowas muss aber dann auch nicht sein. Hab mein Post auch editiert, musste nicht gleich wi´n kanacke rumflamen, echt kindisch sowas.:uff:

Reißt euch mal ein bisschen zusammen, shaky und cheater! Da ist so schönes Wetter und ihr habt nix besseres zu tun als euch hier fanboi-Mist an die Köpfe zu werfen!

Ich belasse es mal bei einer Ermahnung für euch beide, obwohl so Wörter wie "Opfa" "Arschkinder" und "Kanacke" nicht zum guten Ton in einem Forum gehören. Seid bloß froh, dass ich heut so gut drauf bin :rolleyes:
 
Ich belasse es mal bei einer Ermahnung für euch beide, obwohl so Wörter wie "Opfa" "Arschkinder" und "Kanacke" nicht zum guten Ton in einem Forum gehören. Seid bloß froh, dass ich heut so gut drauf bin :rolleyes:

@chefchen kanacke ist doch kein böses wort oder so das heißt doch Mensch....

ich hab ne 360 und würde god of war niemals als schlecht bezeichnen!

tjo das machen aber sehr viele,siehe die anderen 4 milliarden foren^^(zb consolenwars^^)



@topic God of War 3 wird garantiert richtig böse einschlagen,die ersten beiden teile waren schon genial gewesen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
joa, liegt bei mir auch am guten wetter, dass ich nicht noch viel mehr geschrieben hab ...:motz:
 
GoW§3 wird rocken

jo GoW3 wird Rocken und krachen schon die neuen techniken in kampf gefallen mir hoffe nur die USK macht da kein strich durch die Final kanpf gegen götter und vor allen Zeug vs Kratos wird spannend sein! :hoch:
 
Ich hab auch schon von der Zipper-Engine gehört die in GOW3 zum Einsatz kommen soll. Die bewirkt das Eingeweide rausgerissen werden und der rote Saft nur so durch die gegend Spritzt.

waren Teil 1 und 2 eigentlich in dt. zensiert:confused:

Wenn nicht, dann wird es meiner Meinung nach mit Teil 3 passieren. Uncut version würde ich in dem Fall natürlich eher vorziehen:hoch:
 
Ich hab auch schon von der Zipper-Engine gehört die in GOW3 zum Einsatz kommen soll. Die bewirkt das Eingeweide rausgerissen werden und der rote Saft nur so durch die gegend Spritzt.

waren Teil 1 und 2 eigentlich in dt. zensiert:confused:

Wenn nicht, dann wird es meiner Meinung nach mit Teil 3 passieren. Uncut version würde ich in dem Fall natürlich eher vorziehen:hoch:

Soweit ich weiß war teil 1 ganz leicht an einer stelle gekürzt
 
Zurück