"Kackstift in der Hose": Das Hornauer-Special - Teil 2

Der Typ hat von allen Idioten die im Fernsehen frei rum laufen dürfen wohl das größte Brett vorm Kopf:uff::ugly:
 
OMG

Der Typ hat von allen Idioten die im Fernsehen frei rum laufen dürfen wohl das größte Brett vorm Kopf:uff:
Genau das! Ich habe selten so eine dumme Person gesehen wie der Hornauer da:uff:
Wie der ausflippt wegen seinem Handy :autsch: und so will der Zuschauer gewinnen oder wie?
Ich hab den Hornauer vorher nie gesehen leute...was ist denn des ist der wirklich so bescheuert oder ist des ne Verarschung dass der sich extra so dumm stellt??
Oder das mit dem Kackstift:autsch: Ob der jemals normal war ;D?
Bis denne und amchts gut
MfG
 
Genau das! Ich habe selten so eine dumme Person gesehen wie der Hornauer da:uff:
Wie der ausflippt wegen seinem Handy :autsch: und so will der Zuschauer gewinnen oder wie?
Ich hab den Hornauer vorher nie gesehen leute...was ist denn des ist der wirklich so bescheuert oder ist des ne Verarschung dass der sich extra so dumm stellt??
Oder das mit dem Kackstift:autsch: Ob der jemals normal war ;D?
Bis denne und amchts gut
MfG

Nee das ist ja das absolut bescheuerte an dem-der meint das wirklich alles ernst !!!
Oder auch nicht, ihm gehts ja nur ums Geld.
Hab aber gelesen, dass hinter der Kamera Sektenähnliche zustände herschen sollen, der verpasst seinen Mitarbeitern erstmal ne Gehirnwäsche.
Der hat sich mitlerweile nach Costa Rica oder so abgesetzt, weil er schulden bis zum Arsch hat.:autsch:
 
geil :D XDDDD bei Maulwurf mit fettigen Haaren und Sackhandschuhen
hatte ich tränen in den augen hahah wie geil das ist :D:D

 
Hornauer ( Idiot der Extra Klasse )

Leute sehr gut weiter so mit euren Special hab mich kaput gelacht, vor allem dingen wie kann man nur so Blöd sein ,und da anrufen ?
Kalkofe ist der Beste , wie der den typen auf die shippe nimmt einfach köstlich,das beste gefiel mir mit der Furzklemer !:D
 
AHAHAHAHHHAHAHAHAHAH ...aus dem hirnle naus....ich schmeiß mich weg wie geil :ugly::ugly:
 
Über den Hornauer kann ich schon garnich mehr lachen... Da mach ich mir langsam sorgen über unsere Gesellschaft die das glauben was der sagt. oder ich mach was falsch, wenn man damit Geld verdienen kann...
 
Da gehen bei mir alle Fremdschäm-Alarmglocken an. Ich kann da schon garnicht mehr hinsehen....
Wie kann man so einen geistig unterentwickelten Vollspast überhaupt auf die Menschheit loslassen? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht sollte man sie auch mal ne Kamera schnapen und sich davor zu deppen machen.Vieleicht klappt es dann mit einer eigenen Tv Show.
 
Ich frage mich nur, warum dieser Typ nicht längst in einen schönen Raum mit Wandpolsterung gebracht wurde.
 
Zurück