Obscure 2: Kommt mit neuen Features für die PSP

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Tolle Info, aber gleich zwei mal? ^^

@Topic: Nice, könnte vielleicht irgendwann mal im "Laufwerk" landen.
Oder als Download, wenn das mal möglich wird...
 
ohhh ja ohhhhhh JAAAAAA ;) coool ich freu mich. das game wird gekauft. hoffetnlich wirds gut. ok Reviews abwarten ;)
 
Tolle Sache. Fand den ersten Teil schon für die PS2 klasse:hoch::hoch::hoch:
 
endlich mal was neues für die PSP.Hoffentlich lässt das Spiel nicht all zu lange aus sich warten
 
Die PSP wird wohl wieder unterstützt, war aber auch langsam Zeit. Ob ich das spiele kaufen werde weiss ich noch nicht, es kommen dieses Jahr schliesslich noch so viele gute Spiele für die PSP die mich mehr interessieren als Obscure.
 
Hab den ersten Teil verpasst.Soll aber ganz gut sein.ODER? Ein gutest PSP Spiel wäre mal wieder nicht schlecht.
 
So Kleinigkeiten wie die Steuerung und die Menüstruktur sollten schon von Anfang an optimal sein. Das mit der Musik und dem kooperativen Modus hingegen scheint eine nette Dreingabe zu sein.
 
hab nur den ersten teil auf ps2 gezockt und fands eigentlich ziemlich gut. den 2ten kenn ich bis jetzt noch nicht.
 
Zurück