Bionic Commando: Actionreiche Videos zeigen die Waffen

def jamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.11.2008
Beiträge
389
Reaktionspunkte
0
Sieht nach verdammt viel spaß aus.
Ich freu mich drauf:D
 
Jo, wie ein Mix aus Spiderman und Lost Planet... ich versteh nur nicht, wie das mit der Lebensanzeige sein soll.... Regena oder Leiste? Man sieht da nix. :confused:
 
Der nächste Knüller von Capgod. Capcom ist der einzige japanische Publisher der diese Gen konstante Qualität liefert.

Ich freue mich auf das Teil. :)
 
Ich könnte mir vorstellen, das dieses Bionic - Arm -Rumschwingfeature irgendwann nervt, genau so wie das Kurvengeballer bei Wanted oder die QTE´s bei Ninja Blade, warum konzentrieren sich die neuen Games immer so auf ein einziges Feature ? Ich will Prototype und ich will es jetzt, da ist glaube ich alles drin was Bock macht, rumspringen, rumfliegen, rummetzeln, ballern, her damit:hoch:
 
Zurück