Amerikanischer Richter entwickelt Videospiel

E-Gitarrist

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.304
Reaktionspunkte
0
Die Idee mit dem verhaftet werden ect. ist ein interessanter Aspekt. Ob man dann im Knast von Insassen gevögelt werden muss ist nicht nötig.
 
Find ich gar nicht mal so blöde die idee aber vergewaltigt werden.... in nem spiel.:huh:
 
heftig, in deutschland wäre sowas undenkbar wenn richter alexander hold so ein spiel entwickeln würde.
Das Spiel scheint ja noch "schlimmer" als gta zu sein, wenn man dort sogar von seinen mithäftlingen vergewaltigt werden kann:huh:...da bin ich mal gespannt
 
hört sich interessant an. aber ob es erscheint ist eine andere frage.
 
heftig, in deutschland wäre sowas undenkbar wenn richter alexander hold so ein spiel entwickeln würde.
Das Spiel scheint ja noch "schlimmer" als gta zu sein, wenn man dort sogar von seinen mithäftlingen vergewaltigt werden kann:huh:...da bin ich mal gespannt

:ugly:

Bin gespannt wie das dann der Spielverlauf abläuft
 
Wow das Spiel des Jahres 2009:D
Vergewaltigen im spiel also ich weiss nich, ich glaub das geht im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los.

Ich stell mir gerade den Multiplayer des Spiels vor:rolleyes: wer zuerst die Seife aufhebt hat verloren
 
Ich stell mir grad vor, wie es in den USA dann verboten wird, wegen Vergewaltigungsszenen...
 
Sauuu lustig, ich dachter erst: uh-oh, aber vergewaltigt werden... ich glaube, das wird für reißenden Absatz sorgen. Und statt abzuschrecken, wird sich ein Gamer vor der Röhre kringeln vor Lachen, wenn ein Nico Bellic ächzend und heulend "geliebt" wird. :D
 
na das ist doch mal ein Spiel!
Ich freue mich drauf ^^
Warte bei GTA noch drauf dass wenn ich mit 300km/h durch die stadt am bullen vorbeifahre ein stern krieg !
 
Nein, wie geil.

Ich finde, dass das mal eine geniale Idee ist.

Gott, ich will das game :hoch::D
 
Also die Idee finde ich wirklich sehr gut. Ist mal ein Spiel, wo man Spaß haben kann, aber auch was lernen kann.
Nur dieses Vergewaltigungs-Ding...ich glaub das ist schon etwas krass...wenn ich das Spiel irgendwann mal habe, dann leg ich es im Knast mal drauf an, dass meine Kollegen da antanzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da richtig vergewaltigt wird. Ich denke eher so, dass es dann so 2-deutige Sprüche geben würde.
 
naja aber wie will man eine vergewaltigung darstellen? kann man sich dann zwei wochen lang nicht mehr hinsetzen oder wie :)
 
Das ist doch mal eine Interessante idee. Mal sehen ob das Spiel gut wird. Vielleicht wird es ja sogar gekauft.
 
Endlich einer (auch wenn nur in den USA), der versteht wovon er spricht...:rolleyes:
Aber, ehrlich, die Aktion gefällt mir :hoch: Nicht wie bei uns, wo 4 Wochen davon gesprochen wird, wie schlimm es sei und welche Konsequenzen es birgt, und dann wieder vergessen wird, sondern es nimmt sich ein Gleichgesinnter an (, der anscheinend auch schon mal PC gespielt hat...) und macht was sinnvolles dagegen.
Gleiches mit Gleichem!! Respekt!! :hoch:
 
Zurück