Wet: Neues Video mit blutigen Spielszenen

Der Unparteiische2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.07.2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Also ich muss ehrlich sagen ich mag Frauen als Spiel Charaktere nicht sonderlich , das lengt mich meißtens vom eig spiel geschehen ab. Sonst sieht es ganz ordentlich aus. :runter::hoch:
 
Das sind ja aus wie ne dreiste Kopie von John Woo's Strangelhold:runter:
 
hmm...

sieht nt schlecht aus, Coole Moves. im moment scheint das wohl in zusein so Games uz veröffentlichen, als erstes Prototype dann In Famous und jetzt dieses Game bin gespannt was sich durchsetzt:)...mein Favourit ist Prototype:nice:
 
Also ich finds nich schlecht schaut cool aus aber mein fall is es rein genretechnisch nich so :nice:
 
Wet: Neues Video

Ja........ Hm.......... bei der SD auflösung sieht S...... aus aber,die Dynamik ist ein Kopie von Strangehold :autsch: und, wo ich die bilder sah dacht ich mir ; Hm....... könnte was werden ,voraus gesetzt die bilder worden nicht verbessert was ja auch der fall ( ´´Immer `` ) so ist .:autsch:
 
Ein Mix aus Mirrors Edge, Stranglehold, Max Paynes Bullettimemodus und... ja. Alles für mich einfach viel zu zappelig, ich mags eher im GOW-Stil, schwer, taktisch, und nicht so bunt. Aber wer weiß, wenn die Charaktere gut entwickelt werden...?
 
Das Spielgeschehen scheint sehr actionreich und schnell zu sein. :hoch:
Der Stil des Spiels versucht krampfhaft stylisch zu sein und drückt einem das auch auf's Auge. :runter:
Wie das ferige Produkt wohl sein wird? :confused:
 
Sieht ja mal recht spaßig aus, aber solche Actiongames motivieren leider nicht sehr lange, siehe Stranglehold. Anfangs richtig cool und spaßig, aber dann ist die Luft raus...

Da bin ich mal gespannt wie Wet wird!
 
Kiss my ass motherf*cker ^^
Klingt nach kicking bad boys asses *g*
 
sieht nicht schlecht aus erinniert mich ein wenig an stranglehold:D:D
 
Booooaahhhh, habt ihr gesehen? In dem Spiel kann man in Zeitlupe ballern und an der Wand lang rennen und unter nem Tisch durchrutschen und und und in Zeitlupe ballern und und und :kaffee:
an ´ner Wand drunter her rutschballern.....LAAAAANGWEIIIILIIG:runter:
 
1:1 Kopie von Stranglehold mit weiblichem Charakter. Sehr einfallsreich
 
is ja voll trashig :D
wenns 10 pfund kostet irgendwann dann hole ich mir das
 
Sieht interessant aus. Mal sehen wie es sich entwickelt. Und obs wirklich nur ne Kopie wird.
 
Mal im Auge gehalten, ne Packung Action ist mir immer willkommen^^
 
Zurück